avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 24. Februar 2013, 15:22:27
Puh, jetzt bin ich morgen natürlich für Hertha :tuete:

Du willst doch nur :sex: . :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Na toll. Jetzt ist es schon soweit, dass meine Freundin aufhoert mich zu kuessen, wenn im TV "Elfmeter" gerufen wird  :heul:  :rauf: :protestier:

:cool: :D ich hab ne Fussballfan-freundin  :bier:

Lupito


Battigoal

Warum eigentlich Hertha und nicht Union? :kratz:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 25. Februar 2013, 20:22:52
Na toll. Jetzt ist es schon soweit, dass meine Freundin aufhoert mich zu kuessen, wenn im TV "Elfmeter" gerufen wird  :heul:  :rauf: :protestier:

:cool: :D ich hab ne Fussballfan-freundin  :bier:



Fussball und Hertha passt nicht zusammen,aber fussballfan Freundinnen sind gut. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 25. Februar 2013, 21:42:50
Warum eigentlich Hertha und nicht Union? :kratz:


Hab ich mich auch schon gewundert letztens. :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

#937
ZitatUnter Trainer Alexander Schmidt war es erst der zweite Dreier nach einem Rückstand.


Komischer Satz. Schmidt ist seit 9 Spielen Trainer. In 4 Spielen hat man einen 0:1-Rückstand in ein 1:1 gedreht bzw. 2:2 gespielt. Und 2 Spiele hat man nach 0:1 noch gewonnen (jeweils auswärts 3:1 und 2:1). Also das Wörtchen "erst" verstehe ich absolut nicht :crazy:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 25. Februar 2013, 20:22:52
:cool: :D ich hab ne Fussballfan-freundin  :bier:

Du hast keine Freundin... du hast eine Verlobte und bald eine Frau. Aber keine Angst, daran gewöhnt man sich schnell. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Die Hertha mag . brrr.. Dann gibs ja nächste Saison auch mal wieder Erstliga Fußball beim Löwen :D

alesch

ZitatUnter Trainer Alexander Schmidt war es 1. der 2. 3er nach einem Rückstand.
Da steht halt wer auf Wort(zahlen)spiele. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Bolero78


Cerche

Ein erfolgreiches WE. Aue besiegt und Dresden wird wohl doch nicht saxxenpogal spielen :D

Battigoal

Ein neuer Höhepunkt für das Maierhofer Video  :palm:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane