avatar_Frosch

Flagge von England ändern

Begonnen von Frosch, 18. August 2013, 00:39:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Die englischen Spielern/Vereinen/etc wir fälschlicherweise die britische Union Jack gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese Flagge zu korrigieren, bzw mit der tatsächlichen englischen Flagge zu tauschen?

TommyK

#1
Die Datei nennt sich ENG_England.aim und befindet sich im Ordner ANSTOSS 2005\Data.A4\Emblem\32x32 bzw. ANSTOSS 2005\Data.A4\Emblem\64x64. Man könnte probieren, diese auszutauschen, aber vielleicht gilt das dann auch nur für die Vereine ohne Wappen.

nx-01

Gab es hier eigentlich eine Lösung? Ich könnte mir vorstellen die kleinen Flaggen sind an anderer Stelle (evtl. sogar einprogrammiert).

dAb

Man müsste es so, wie von TommyK beschrieben, machen. Aber .aim ist halt ein kleines Problem.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01


TommyK

Zitat von: TommyK am 18. August 2013, 11:27:59
Die Datei nennt sich ENG_England.aim und befindet sich im Ordner ANSTOSS 2005\Data.A4\Emblem\32x32 bzw. ANSTOSS 2005\Data.A4\Emblem\64x64. Man könnte probieren, diese auszutauschen, aber vielleicht gilt das dann auch nur für die Vereine ohne Wappen.
Mit dieser Annahme lag ich leider falsch. Im Editor lassen sich ja neue Bilder dafür einlesen (unter National->Verband), doch diese finden wohl an anderer Stelle Anwendung, zumal für Deutschland hierbei das DFB-Logo zu sehen ist. In der exportierten Datei finden sich dann auch nur die drei Stellen, die man unter National->Verband einstellen kann. Ich hab in der exportierten Datei dann jeweils die geänderte Datei angegeben, im Spiel war jedoch weiterhin die Flagge Großbritanniens zu sehen. Kann sein, dass diese England-Flagge dann vielleicht im Pokalfinale Anwendung findet.