Manager der Saison 52 - Vorschläge der Kandidaten

Begonnen von Sunlion79, 25. August 2013, 15:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Die Saison 52 ist beendet. :bier:

Ab sofort kann jeder Jünger wieder max. 3 Kandidaten (bitte mit Begründung) für die Wahl zum Manager der Saison 52 vorschlagen. Alle Jünger, die mindestens zweimal nominiert wurden, kommen in die Endwahl.

Deadline für die Vorschläge ist Sonntag, der 01.09.13 um 20:00 Uhr.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Radler - Aufstieg in die III. Liga

Hardy - 2. Team-Meister

Baron - ungeschlagen Meister

Sonny


Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Josen


dAb

Radler - Aufstieg Liga 3


Pretender - Am weitesten im Pokal


Elenor - A-Pokal-Sieg
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Radler - Bester Jünger   - Aufstieg III Liga :bier:

Elenor - Abo Serien A-Pokal Sieger  :bier:


nur der :hsv:

Lupito

Ich mache es auch kurz:

Radler - Aufstieg in die III. Liga :cheers:

Wohlstandsradler

merfis - Klassenerhalt in der III.  :hui:

Hardy - Meister in der Anstoss-Jünger-Liga!  :bier: Wie kann man sich besser für den Anstoss Jünger Manager der Saison bewerben? ;)

Baron -  Liga und A-Pokal ... läuft. :ok:

Hardy

#9
Radler - Weniger als der erneute Aufstieg fasziniert mich immernoch mehr sein seit Jahren durchgezogenes Konzept. Daher musste ich in Irland auch aufsteigen. Da wär ich sonst nie mehr zu gekommen :D

Merfis - Auch wenn Brasilien weniger Manager hat als Deutschland, gibt es wohl auch dort große Qualität. Daher ist die 3. Liga ein großer Erfolg!

Voikae - Nun 3. Liga Wales - auch super  :ok:

Sunlion79

Radler - da braucht man wohl nicht mehr viel sagen :D

Hardy - Erster Meister und Aufsteiger in der Anstoss-Jünger-Liga in Irland :ok:

Batti - geht jetzt in die 10. Saison in seiner V. Liga (ist auch irgendwo eine Leistung), hat endlich versucht seinen Pickny zu verkaufen und soll auch mal in die Endwahl kommen :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Das offizielle Endergebnis:

Radler 9
Hardy 3
Baron 2
Batti 2
Elenor 2
merfis 2
----------
Pretender 1
Voikae 1
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."