avatar_Krockie

Ziele Saison 53 (oder wie auch immer beim Zweitteam)

Begonnen von Krockie, 25. August 2013, 18:12:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Die neue Saison steht vor der Tür und die neuen Saisonziele können hier genannt werden.

Liechtenstein:
Es gibt derzeit kein Ziel. :evil:

Deutschland
Kurz und knapp: Klassenerhalt - alles andere ist nur eine Zugabe.

Hardy


merfis

Liga III.3
Siehe auch den Liga-Thread. Das Ziel ist Top 4.

B-Pokal
In dieser Saison will ich den Pokal ein wenig ernster nehmen. Das Ziel ist mindestens Runde 8.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant, 120-Minuten-Friendlys mit Radler sind viel zu attraktiv.

Fans
Aktuell 3078. Die will ich alle behalten :D

Sponsoren
So schnell wie möglich 190k erreichen.

Stadion
73870 Plätze. Das sollte für einige Saisons reichen. Den Vorsaisonschnitt von 56k nicht unterschreiten.

Team
Während der ersten Pokalrunden PS/SA trainieren, wenn die Gegner stärker werden - FL. Nach dem Pokal-Aus wieder SA trainieren.
Die Gehälter liegen derzeit bei 285k. Das Ziel ist, sie unter 300k zu halten.
Zum Ende der Saison plane ich den Kondianteil zu erhöhen (auf etwa 22-25%). Danach werde ich mich mehr auf den sportlichen Erfolg konzentrieren, aber ohne das Training komplett zu vernachlässigen.


Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen.

Sunlion79

Team: Black Pirates Fallersleben

Liga VI.189
Der Meister bleibt in der Liga und zwei Aufsteiger aus Bayern kommen dazu. Ich gucke mir die Gegner immer noch nicht genau an, aber ich will in die TOP 4. :D

D-Pokal
Für die erste Runde einen relativ starken Gegner bekommen. Da werde ich wohl nicht PICen. Ich möchte Runde 4 erreichen.

Anstoss-Pokal
Teilnehmen. :D

Fans
Aktuell bei 1.972 Fans. Am Ende der Saison mal wieder mehr als 2.000 Fans wäre schön.

Sponsoren
Das gleiche Ziel wie letzte Saison: So schnell wie möglich die 110k zu knacken und dann nicht mehr zu unterschreiten.

Stadion
In der letzten Saison lag der Schnitt bei 38.473 Zuschauern. Das war schon ganz gut. Mein Ziel ist diesen Wert zu überbieten. :D

Team
Solange ich im Pokal bin wird wieder Flankenläufe trainiert. Dann würden CV und SA dem Team gut tun. Eventuell wird noch ein bisschen VT oder PS eingestreut.

Käufe oder Verkäufe sind nicht geplant.

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei 7,37 Mio. Euro. Ich versuche, dass da am Ende der Saison eine 9 vor dem Komma steht. :D

Jugend
Die Ergebnisse sind wie immer völlig egal.

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Peter Schümmer (VT 5/6, SA x/5, PS x/5, TS x/5)
Raphael Mohnert (VT 5/5, FS x/6)
Sammy Bischopf (VT 5/5, SA x/5)
Heiner Binnie (SA 5/6, FS 5/5, PS 5/5, TS 5/5)
Dietrich Thierfelder (TS 5/7)
Gützlaff Auge (FS 5/6, TS 5/5)

Wie man sieht, ist das nicht so das Gelbe vom Ei. Ich hoffe einfach, dass da ein paar Euro rüberkommen. :D

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 72 H, 113 A.
Ziel: 75 H, 114 A.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Da ich immer noch TW trainiere, werden andere Teams sicher im Vorteil sein. Der Absteiger ist auch nicht so schlecht... trotzdem gebe ich die TOP 4 als Ziel aus. :D

Irland-Pokal
Da geht es gegen das Zweitteam eines Schweizers, der sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr eingeloggt hat. Ich habe ein Heimspiel, so muss das ein Sieg werden. Wenn ich Runde 2 erreichen sollte, dann kommt bestimmt wieder ein Kracher. Somit ist Runde 2 das Ziel. :D

Anstoss-Pokal
Soll das Erstteam machen.

Fans
Aktuell 626 Fans. Machen wir es ganz einfach, mehr als 1.000 Fans am Saisonende ist das Ziel.

Sponsoren
Puh... schwierig. Ich war nah an den 50k, die will ich mal knacken. :D

Stadion
Gerade auf 15.200 ausgebaut. Wenn Geld da ist, soll hier noch weiter ausgebaut werden.

Da die Fanzahlen stetig steigen und der Absteiger schon gut Fans hat, gebe ich einen Schnitt von 12.000 Zuschauern als Ziel aus. :peitsch:

Team
Diese Saison wird noch TW trainiert. Silvino 'Iron Man' Sá Correia steht bei TW 10 und Raúl 'Rocky' Rodríguez ist so gut wie TW 8.

Ob ich mich nebenbei weiter im Skill-Trading versuche muss ich mal gucken.

Käufe oder Verkäufe sind nicht geplant. Es muss weiter der Startkader herhalten. :D

Finanzen
Aktuell bei -57k. Ich will schnellstmöglich ins Plus kommen und ordentlich sparen. Das gesparte Geld soll dann in den Stadionausbau fliessen, so dass ich am Ende der Saison bei Null bin.

Jugend
Bisher eine ziemliche Enttäuschung...

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Billy Petherbridge (VT 5/6)
Tony Keating (VT 6/6)
Andy Chattell (SA x/6, PS 6/6, TS x/5)
Damien Macken (FS 5/5, PS 5/5)
Alexey O'Donnell (SA 6/6, TS 4/5)
Oisín Lawler (PS 5/x)
Ricky Sinnott (FS 6/6, PS x/6)
Brian Arthur (VT x/6, FS 5/5, PS 5/5)

Ja... meine Talente. :D

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 6 H, 7 A.
Ziel: 12 neue Flaggen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Irland, Zlatanating Leprechauns

Liga V.128
Mehr als 1 Sieg und nicht wieder letzter werden.

I-Pokal
Der 1. Gegner ist deutlich stärker :(

Anstoss-Pokal
In jedem Spiel die Verlängerung erreichen.

Fans
568 aktuell. 970 am Ende sind das Ziel.

Sponsoren
40k so schnell wie möglich erreichen.

Stadion
12k werden erst mal reichen.

Team
CV-Training die ganze Saison. Danach sollten die Trainees bei hervorragen-großartig sein. Einkäufe sind keine geplant.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen.
In 43 Tagen kann ich einen Köpper mit TS 6 ziehen. Er wird dann ins Training für einen der aktuellen Trainees integriert.
Sonst gibt's keine brauchbare Jugis.

Wohlstandsradler

#6
Team: Kamenzer Kickers


Liga III.2
Mindestens Platz sechs.

D-Pokal
Nicht unglücklich ausscheiden. Runde 6 oder 7 darf's gerne sein. Bisher ist Runde 6 Rekord.

Anstoss-Pokal
Zugunsten des Erfolgs meines A-Teams, dessen Fundament wackelig ist, möchte ich auf eine Teilnahme verzichten und stattdessen 120min-friendlys spielen. Gerne wieder gegen merfis.

Fans
aktuell 2998 --> Ziel: am Saisonende min. 3000

Sponsoren
am Ende von S52 152k €
... würde gern 160k erreichen

Stadion
66666 Plätze ... wieder mindestens einmal ausverkaufen wäre toll. Ausgebaut wird erst wieder, wenn der Aufstieg in Liga II. oder das D-Pokal-Achtelfinale bevorsteht.

Team
Sehen, was der Markt hergibt. Folgende Baustellen/Projekte.
1) Kopfballstarken STdef gegen jüngeren mit mehr SA und ST tauschen
2) Einen "jungen" (max. 26/27) schnellen FL verpflichten.
3) Einen Stanni-Experten verpflichten (darf gern der FL sein).
4) Endlich mal wieder einen schnellen Stürmer (Deffor-Trainee) verpflichten.
5) Durch Passspiel- und ST-Training mein Team veredeln.
6) Durch 5) meine Eigengewächse aufbessern und verkaufen (Geld scheffeln).

Jugend
Geld, Training, Geld, Training.

Sonstiges
Spaß und Konzept mit Zweiteam entwickeln.

Wohlstandsradler

#7
Team: Drunken Athletics, Irland

Liga V.128
Bester Jünger werden. D.h. mindestens Platz zwei.

I-Pokal
Runde drei erreichen.

Anstoss-Pokal
Vielleicht teilnehmen. Ohne Erwartung.

Fans
Aktuell 741 Fans. 1111 am Ende ist das Ziel.

Sponsoren
47k jetzt. Ich sag mal 69k am Ende der Saison.

Stadion
14250 ... bei Gelegenheit nächster Ausbau.

Team
"Jeden Spieler je Woche ein bisschen besser machen." :D . Außerdem bei Gelegenheit ausmisten.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, ich will Jugis fürs A-Team-Training finden und fördern.

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. August 2013, 15:24:18
Team: Black Pirates Fallersleben

Liga VI.189
Der Meister bleibt in der Liga und zwei Aufsteiger aus Bayern kommen dazu. Ich gucke mir die Gegner immer noch nicht genau an, aber ich will in die TOP 4. :D

Nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn dann doch noch bis zum letzten Spieltag um den Titel mitgespielt. Am Ende dann ein unerwarteter 2. Platz. :ok:

D-Pokal
Für die erste Runde einen relativ starken Gegner bekommen. Da werde ich wohl nicht PICen. Ich möchte Runde 4 erreichen.

Bis Runde 5 gekommen und dort knapp, aber nicht unverdient, ausgeschieden. :ok:

Anstoss-Pokal
Teilnehmen. :D

Mein Erstteam hat an der IFA League teilgenommen, so dass das Zweitteam am A-Pokal teilgenommen hat.

Fans
Aktuell bei 1.972 Fans. Am Ende der Saison mal wieder mehr als 2.000 Fans wäre schön.

Im Moment 2.014 Fans. Einige wenige werden noch gehen, aber Ziel erreicht. :bier:

Sponsoren
Das gleiche Ziel wie letzte Saison: So schnell wie möglich die 110k zu knacken und dann nicht mehr zu unterschreiten.

In Woche 8 geknackt und nicht mehr unterschritten. :bier:

Stadion
In der letzten Saison lag der Schnitt bei 38.473 Zuschauern. Das war schon ganz gut. Mein Ziel ist diesen Wert zu überbieten. :D

Es ist leider nur ein Schnitt von 36.225 Zuschauern geworden. Enttäuschend...

Team
Solange ich im Pokal bin wird wieder Flankenläufe trainiert. Dann würden CV und SA dem Team gut tun. Eventuell wird noch ein bisschen VT oder PS eingestreut.

5x FS, 7x SA, 2x CV und 2x PS wurden trainiert. Alles nach Plan. :ok:

Käufe oder Verkäufe sind nicht geplant.

So kam es auch.

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei 7,37 Mio. Euro. Ich versuche, dass da am Ende der Saison eine 9 vor dem Komma steht. :D

Aktuell liegt der Kontostand leider nur bei 8,7 Mio. Euro. :heul:

Jugend
Die Ergebnisse sind wie immer völlig egal.

Egal. :D

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Peter Schümmer (VT 5/6, SA x/5, PS x/5, TS x/5) --> verkauft für 34k
Raphael Mohnert (VT 5/5, FS x/6) --> gefeuert
Sammy Bischopf (VT 5/5, SA x/5) --> verkauft für 1k
Heiner Binnie (SA 5/6, FS 5/5, PS 5/5, TS 5/5) --> verkauft für 1k
Dietrich Thierfelder (TS 5/7) --> gefeuert
Gützlaff Auge (FS 5/6, TS 5/5) --> gefeuert

Wie man sieht, ist das nicht so das Gelbe vom Ei. Ich hoffe einfach, dass da ein paar Euro rüberkommen. :D

Das Ergebnis ist mit 36k doch sehr enttäuschend und mitverantwortlich dafür, dass auf dem Konto keine 9 Mio. sind.

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 72 H, 113 A.
Ziel: 75 H, 114 A.

Aktuell: 76 H, 117 A. Eine A kommt noch dazu, so dass ich damit sehr zufrieden bin. :ok:

Ja... mit dem Saisonergebnis kann ich ganz gut leben. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. August 2013, 16:04:39
Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Da ich immer noch TW trainiere, werden andere Teams sicher im Vorteil sein. Der Absteiger ist auch nicht so schlecht... trotzdem gebe ich die TOP 4 als Ziel aus. :D

Ein grandioser 7. Platz... :tuete:

Irland-Pokal
Da geht es gegen das Zweitteam eines Schweizers, der sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr eingeloggt hat. Ich habe ein Heimspiel, so muss das ein Sieg werden. Wenn ich Runde 2 erreichen sollte, dann kommt bestimmt wieder ein Kracher. Somit ist Runde 2 das Ziel. :D

1. Runde souverän gewonnen, dann wie erwartet chancenlos in Runde 2 raus. :D

Anstoss-Pokal
Soll das Erstteam machen.

Okay, die Saints haben teilgenommen und es gelang sogar ein Sieg gegen dAbs Erstteam. :schal:

Fans
Aktuell 626 Fans. Machen wir es ganz einfach, mehr als 1.000 Fans am Saisonende ist das Ziel.

Aktuell 946 Fans... das wird nichts. :tuete:

Sponsoren
Puh... schwierig. Ich war nah an den 50k, die will ich mal knacken. :D

Direkt in Woche 4 wurden die 50k geknackt und auch nicht mehr unterschritten. Am Ende wurden sogar die 60k geknackt. :ok:

Stadion
Gerade auf 15.200 ausgebaut. Wenn Geld da ist, soll hier noch weiter ausgebaut werden.

Inzwischen auf 21.500 Plätze ausgebaut. :bier:

Da die Fanzahlen stetig steigen und der Absteiger schon gut Fans hat, gebe ich einen Schnitt von 12.000 Zuschauern als Ziel aus. :peitsch:

Ein enttäuschender Schnitt von 7.481 Zuschauern. :tuete:

Team
Diese Saison wird noch TW trainiert. Silvino 'Iron Man' Sá Correia steht bei TW 10 und Raúl 'Rocky' Rodríguez ist so gut wie TW 8.

Silvino 'Iron Man' Sá Correia wird in zwei Wochen auf TW 13 springen. Raúl 'Rocky' Rodríguez ist auf TW 11 und somit fertig. :ok:

Ob ich mich nebenbei weiter im Skill-Trading versuche muss ich mal gucken.

Ich habe es lieber gelassen. :D

Käufe oder Verkäufe sind nicht geplant. Es muss weiter der Startkader herhalten. :D

Ich hatte dann doch am Saisonanfang ein paar Oldies gekauft und hatte somit kurzfristig Erfolg. Habe mich dann doch entschieden, sie wieder zu verkaufen und dabei sogar einen kleinen Gewinn eingefahren. :D

Finanzen
Aktuell bei -57k. Ich will schnellstmöglich ins Plus kommen und ordentlich sparen. Das gesparte Geld soll dann in den Stadionausbau fliessen, so dass ich am Ende der Saison bei Null bin.

Bin jetzt 200k im Plus. Es soll aber in den nächsten zwei Wochen ein guter Trainer her wenn es mit dem VT-Training losgeht. Passt also. :ok:

Jugend
Bisher eine ziemliche Enttäuschung...

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Billy Petherbridge (VT 5/6) --> steht aktuell zum Verkauf
Tony Keating (VT 6/6) --> gefeuert
Andy Chattell (SA x/6, PS 6/6, TS x/5) --> verkauft für 36k
Damien Macken (FS 5/5, PS 5/5) --> verkauft für 1k
Alexey O'Donnell (SA 6/6, TS 4/5) --> ins Herrenteam aufgenommen
Oisín Lawler (PS 5/x) --> ins Herrenteam aufgenommen
Ricky Sinnott (FS 6/6, PS x/6) --> verkauft für 9,9k
Brian Arthur (VT x/6, FS 5/5, PS 5/5) --> ins Herrenteam aufgenommen

Noch einen weiteren Jugi und zwei Spieler aus dem Startkader für zusammen 16k verkauft.

Ja... meine Talente. :D

Immerhin mehr Geld eingenommen als bei den Pirates. Und drei meiner Jugis haben eine glorreiche Zukunft bei den Herren vor sich. :bier:

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 6 H, 7 A.
Ziel: 12 neue Flaggen.

Aktuell: 9 H, 14 A. Eine Flagge kommt noch dazu, reicht also nicht. Ziel verfehlt aufgrund Teilnahme am A-Pokal. :D

Ehrlich gesagt eine ziemlich enttäuschende Saison. Ich freue mich aber jetzt auf das VT-Training und die Weiterentwicklung meines Zweitteams. :)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Ich habe mir offiziell keine Ziele gesetzt und doch alle erreicht.
Meister mit dem Erstteam, ein super 3. Platz mit dem 2.Team.... So kanns weitergehen.

Wohlstandsradler

AUSWERTUNG
Team: Kamenzer Kickers



Liga III.2
Mindestens Platz sechs.
Platz 2

D-Pokal
Nicht unglücklich ausscheiden. Runde 6 oder 7 darf's gerne sein. Bisher ist Runde 6 Rekord.
In Runde sechs knapp unterlegen gewesen.

Anstoss-Pokal
Zugunsten des Erfolgs meines A-Teams, dessen Fundament wackelig ist, möchte ich auf eine Teilnahme verzichten und stattdessen 120min-friendlys spielen. Gerne wieder gegen merfis.
Einige 120min-friendlys gespielt.

Fans
aktuell 2998 --> Ziel: am Saisonende min. 3000
3045, saugut!

Sponsoren
am Ende von S52 152k €
... würde gern 160k erreichen
190k, genial!

Stadion
66666 Plätze ... wieder mindestens einmal ausverkaufen wäre toll. Ausgebaut wird erst wieder, wenn der Aufstieg in Liga II. oder das D-Pokal-Achtelfinale bevorsteht.
war stets gut gefüllt,     58237 Zuschauer im Schnitt!

Team
Sehen, was der Markt hergibt. Folgende Baustellen/Projekte.
1) Kopfballstarken STdef gegen jüngeren mit mehr SA und ST tauschen
2) Einen "jungen" (max. 26/27) schnellen FL verpflichten.
3) Einen Stanni-Experten verpflichten (darf gern der FL sein).
4) Endlich mal wieder einen schnellen Stürmer (Deffor-Trainee) verpflichten.
5) Durch Passspiel- und ST-Training mein Team veredeln.
6) Durch 5) meine Eigengewächse aufbessern und verkaufen (Geld scheffeln).

1) besser in SA, aber älter und schwächer in TS
2) einen alten Ex-Nati geholt
3) siehe 2)
4) nicht geklappt
5) mehr SA und VT trainiert
6) habe eingesehen, dass das bei meinem hohen Kondi-Anteil Talent-Vergeudung ist


Jugend
Geld, Training, Geld, Training.
Geklappt, sogar mal Meister geworden.

Sonstiges
Spaß und Konzept mit Zweiteam entwickeln.
Auf jeden!


FAZIT: sehr ordentliche erste Saison in Liga III. Meine Ratings verbessern sich weiterhin und die Finanzen sind stabil. Sieht so aus, als könnten die Erfolge fortgesetzt oder sogar gesteigert werden. :bier:

Wohlstandsradler

AUSWERTUNG
Team: Drunken Athletics, Irland


Liga V.128
Bester Jünger werden. D.h. mindestens Platz zwei.
Elenor war besser, aber einen ordentlichen zweiten Platz belegt.

I-Pokal
Runde drei erreichen.
In Runde zwei war Schluss.

Anstoss-Pokal
Vielleicht teilnehmen. Ohne Erwartung.
Nicht teilgenommen.

Fans
Aktuell 741 Fans. 1111 am Ende ist das Ziel.
1199, fantastisch!

Sponsoren
47k jetzt. Ich sag mal 69k am Ende der Saison.
74k, super!

Stadion
14250 ... bei Gelegenheit nächster Ausbau.
Auf 20500 ausgebaut, Zuschauerschnitt von 14700. Ordentlich!

Team
"Jeden Spieler je Woche ein bisschen besser machen." :D . Außerdem bei Gelegenheit ausmisten.
Team ist stärker geworden. Training für alle wurde aber in Woche 13 aufgegeben.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, ich will Jugis fürs A-Team-Training finden und fördern.
Zwei Potentielle U20-Spieler (VT und ST). Kann nur einen fördern, habe mich für den ST entschieden. Wird in zwei Wochen ins A-Team aufgenommen und das Training auf ihn ausgerichtet.


FAZIT: Wieder Zweiter, wieder Torschützenkönig, fast 1Mio auf dem Konto und ein Nachwuchsförderungskonzept erstellt. Leider wird der sportliche Erfolg darunter leiden, denn mein A-Team kommt in die Jahre und der Kondi-Anteil wird jetzt auf 5% gesenkt.

merfis

Zitat von: merfis am 27. August 2013, 18:35:18
Liga III.3
Siehe auch den Liga-Thread. Das Ziel ist Top 4.
Souverän Meister geworden. In der Aufstiegsreli leider verdient verloren.

B-Pokal
In dieser Saison will ich den Pokal ein wenig ernster nehmen. Das Ziel ist mindestens Runde 8.
Runde 10 und damit die beste Pokalleistung :hui:

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant, 120-Minuten-Friendlys mit Radler sind viel zu attraktiv.
Nur 1x nicht in die Verlängerung geschafft :ok:.

Fans
Aktuell 3078. Die will ich alle behalten :D
3096 jetzt, aber 10 werden noch gehen. Niederlagen zum Schluss haben mich mehr als 20 Fans gekostet :wand:

Sponsoren
So schnell wie möglich 190k erreichen.
In Woche 5 erreicht, zuletzt 197k.

Stadion
73870 Plätze. Das sollte für einige Saisons reichen. Den Vorsaisonschnitt von 56k nicht unterschreiten.
63644 waren im Schnitt da und im Pokalspiel fast ausverkauft.

Team
Während der ersten Pokalrunden PS/SA trainieren, wenn die Gegner stärker werden - FL. Nach dem Pokal-Aus wieder SA trainieren.
Das Pokal-Aus kam später als erwartet, daher das FL-lastige Training. In der Liga ging um die, so dass ich weniger als geplant SA/PS trainierte. Insgesamt 10x FL, 4x SA, 2x PS.

Die Gehälter liegen derzeit bei 285k. Das Ziel ist, sie unter 300k zu halten.
Die Gehälter lagen bei 296,5k :ok:
Zum Ende der Saison plane ich den Kondianteil zu erhöhen (auf etwa 22-25%). Danach werde ich mich mehr auf den sportlichen Erfolg konzentrieren, aber ohne das Training komplett zu vernachlässigen.
Während des Pokals ist die FQ meines Trainers auf 4 gefallen. Danach habe ich mir einen sehr guten gegönnt und den Kondianteil "nur" auf 19% erhöht. Das reicht die wichtigen Spieler auf Kondi gut/sehr gut zu halten.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen.
200k miesen mit dem Internat. Nur 4 Spieler verkauft, die größte Erlöse war 65k :bang:

Sportlich war's die beste Saison, die ich je hatte. Finanziell (knapp 1,5 Mios Gewinn) bin ich auch mit dem Erreichten zufrieden. Das Internat ist momentan eine Schwachstelle, ich scoute einfach keine guten Jugis.

merfis

Zitat von: merfis am 31. August 2013, 16:18:48
Irland, Zlatanating Leprechauns

Liga V.128
Mehr als 1 Sieg und nicht wieder letzter werden.
Nichts davon erreicht.

I-Pokal
Der 1. Gegner ist deutlich stärker :(
... und hat mich zlataniert.

Anstoss-Pokal
In jedem Spiel die Verlängerung erreichen.
Nicht erreicht.

Fans
568 aktuell. 970 am Ende sind das Ziel.
901 sind es jetzt, das wird auch nichts.

Sponsoren
40k so schnell wie möglich erreichen.
In Woche 1 erreicht :D. Jetzt 58k.

Stadion
12k werden erst mal reichen.
9,1k im Schnitt, zuletzt 2x ausverkauft.

Team
CV-Training die ganze Saison. Danach sollten die Trainees bei hervorragen-großartig sein. Einkäufe sind keine geplant.
2 sind bei großartig, 3 bei hervorragend, 1 Ex-Jugi bei sehr gut. 2 20-jährige VTs gekauft, die später in FL/SA/PS trainiert werden. Ein paar Fumpen aus dem Anfangskader gefeuert.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen.
In 43 Tagen kann ich einen Köpper mit TS 6 ziehen. Er wird dann ins Training für einen der aktuellen Trainees integriert.
Sonst gibt's keine brauchbare Jugis.
Nur diesen einen Jugi gezogen und ins Training integriert.

Sportlich noch schlechtere Saison als die vorherige, aber ich hab mich um mein 1. Team auch viel mehr gekümmert.