Keine Winterpause

Begonnen von Creutzfeld, 15. August 2023, 08:33:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Creutzfeld

Hallo liebe Anstoss-Jünger,

ich habe mir die GOG-Version von Anstoss2-Gold geholt um endlich mal wieder gute Fussball-Manager-Kost zu haben.  :freu:

Bei mir gibt es ein Problem. Ich habe keine Vorbereitungsphase in der Winterpause. Ich spiele momentan in der Regionalliga und normalerweise kommt doch auch in der Witerpause der Kalender um die Trainingslager und Hallenturniere einzutragen. Bei mir gibt es das nicht und es läuft ab wie in einem der Bonusländer.

Muss man da irgendetwas anders machen als früher zu Amiga-Zeiten?

Ich freue mich auf eure Antworten.

dAb

Scheint in der GOG-Version normal zu sein. Steht zumindest auch in diesem Beitrag: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2636.msg383930.html#msg383930

Vielleicht liegt es auch and dem fehlenden Patch 1.01 in der GOG-Version.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Versuche bei bekannten Onlineauktionshäusern, Kleinanzeigenmärkten, Flohmärkten, etc. ob du eine CD-Version von A2G bekommen kannst. Kalypso hat GOG leider nur die ungepatchte Version zur Verfügung gestellt, daher sind da die KInderkrankenheiten von annodazumal noch drin. Extrem ungewiss ob GOG jemals die Möglichkeit erhält, die gepatchte Version zu erlangen. Daher: für das typische A2G-Feeling geh auf die Suche nach CDs, wo, mit Glück auch schon die gepatchte Version drauf ist (z.B. PCGames, "Hammerpreis").
Und über das Installieren und Spielen auf modernen Windows-Rechnern mach dir keine Sorgen. Es gibt mindestens zwei sehr gut dokumentierte Wege wie du A2G auf Windows10 oder 11 lauffähig bekommst.

Creutzfeld

Vielen Dank für eure Antworten. Kinderkrankheiten scheinen wirklich genug vorhanden zu sein. Bei tritt auch das Problem auf, dass ich keine zweite VErtragsverhndlung machen kann. Das Problem wurde schon in diesem beiden Threads besprochen:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4674.0.html

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4856.0.html

Eine Lösung gibt es dafür wohl nicht?

Ist Anstoss 3 auch so verbugt?

dAb

Nein, A3 liegt bei GOG in der gepatchten Version 1.40 vor. Allerdings gibts hier bei manchen Systemkonfigurationen das Problem, dass es unter Win11 nicht mehr startet. Der Grund wurde bislang nicht gefunden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: