Spieler- und Traineesuche

Begonnen von Sunlion79, 06. Oktober 2013, 20:16:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenor

Des wegen melde ich mich ja früh genug.
Vielleicht hat einer noch 1-2 Traineeplätze frei und will so einen "backen" :hui:
Wenn nicht wird halt genommen was da ist auf dem TM.
Habe Transfersuchen dafür eingerichtet und der ein oder andere war mit ähnlichen Skills in letzter Zeit auf dem TM.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Homerclon

Ich stelle im laufe der kommenden Hinrunde von CV auf SA um, suche daher Trainees (für ZM & FL).
Wann genau, hängt davon ab wie schnell die letzten CV-Trainees ihr Ziel erreichen (die Trainingszeit-Tools sind sich nicht einig, Abweichung von mehreren Wochen).

Die FL sollten idealerweise schon ein brauchbaren FL-Skill haben. Sollte also jemand seinen FL-Trainee loswerden wollen, dem kann ich ein neues Zuhause bieten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

HoratioII

Wieso trainierst Du Deine Stürmer nicht selber weiter und machst Deffor draus? Da hättest Du ordentliche Transfererlöse-
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Homerclon

Weil ich auf die Idee nicht gekommen bin ... :tuete:

Damit reduziert sich die Anzahl der Trainees die ich brauche, um Optimal trainieren zu können. Ich hab nämlich bereits CV-Trainees verkauft ohne Ersatz zu organisieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Hmm... ich müsste wohl meine Politik in Ozeanien ändern...
Momentan ist der Markt abgegrast, was einheimische Speler angeht. Hab scho im Forum geschrieben und alle haben dasselbe Problem. Die berüchtigte End-of-Season-Flaute.

Naja, dann werd ich halt munter weiter sparen und dann richtige Top-Transfers tätigen. :)
Dann krebse ich halt noch eine Weile unten rum und mache dann hoffentlich gleich einen großen Satz. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

-harry-

Suche : Verteidiger

Nationalität: Deutsch
Alter: 20-25 Jahre
Spezi: Kopfball

Skills
VT: 15
SA: min 5
FL: min 8
PS: min 5

Hat jemand so einen und möchte ihn verkaufen?
nur der :hsv:

HoratioII

Der ist zumindest nah dran und auf meiner Scoutingliste  :bier:

Axel Gutensohn (409432755)
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)