avatar_Wohlstandsradler

[AJFM/Anpassung] Spieler verlängern trotz Aufstieg nicht

Begonnen von Wohlstandsradler, 08. Oktober 2013, 12:44:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Ist es eigentlich ein Bug, dass Spieler, die nur 1. Liga spielen wollen, ihre Verträge nicht verlängern, obwohl ich (mit ziemlicher Sicherheit) aufsteigen werde?
Wenn dies so gewollt ist, wie geht das vonstatten? Kriege ich trotzdem ihren Marktwert überwiesen oder gehen mir die Spieler ersatzlos abhanden? Und kann ich sie nächste Saison (wenn ich 1. Liga spiele) zurückkaufen bzw. ihnen einfach wieder einen Vertrag anbieten?

Schappi

Spieler sind momentan nicht sonderlich vorausschauend :tuete: Egal, wie ein Spieler einen Verein verlässt (mit Ausnahme der Kündigung durch den Manager), bekommt er den Marktwert gutgeschrieben. Spätestens, wenn du erste Liga bist, kannst Du sie wieder holen, könnte sogar schon nach dem Saisonende so sein.

Wohlstandsradler


Schappi

WIrd im nächsten Update so sein, dass er merkt, dass Du auf einem Aufstiegsplatz stehst und somit verlängern kannst :bier:

Schappi


Wohlstandsradler

danke.  :bier: habe ich immerhin nur einen starspieler (an den bösen preußen  :peitsch:) verloren. wenn es auch mein bester war.

Wohlstandsradler

oh  :heul: wollen trotzdem nicht verlängern, weil "nur gr. maus in der 1. liga"  :confused:

Schappi

Ja, der moecht halt nicht nur 1.liga spielen, aber mind. Einer muesste bei dir gehen. Habe ja dein team als fehlerbehebung genommen