Eigenschaft Talent

Begonnen von spartacus, 09. Mai 2013, 12:24:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Ja, mein Fehler, bezog sich wohl auf die Ligen mit 20 Teams (hoffe ich zumindest, sonst ist die offizielle Hilfe von A2G nicht zu gebrauchen).

Das mit den Einsätzen ist merkwürdig, da ich seitdem ich dieses Spiel spiele immer spätestens zur 70. Minute eingewechselt habe...da du ja das ganze auch noch protokollierst, glaube ich dir mal, bin aber trotzdem skeptisch.
Ich könnte vermuten, dass der Spieler auch in (inter-)nationalen Pokalen eingesetzt wurde und darüber eventuell einen Einsatzzeitenbonus erhielt und deswegen sich aufwertete. Denn so schlecht ist das Spiel nicht programmiert, dass 7 Minuten Einsatzzeit zur Aufwertung reichen. Das weiß ich eigentlich aus Erfahrung, das kann nicht klappen. Werde es aber selber nochmal ausprobieren.  :kratz:

BONSTAR

Also das ein Kurzeinsatz von einer Minute reicht, kann ich bestätigen. Das mache ich ebenfalls seit Jahren schon so, um junge Talente aufzuwerten.
Gezählt werden aber nur nationale Ligaeinsätze. Nat. & Int. Pokaleinsätze werden bei Anstoss 2 nicht mit einbezogen..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Hm, dann wird das bei mir einen anderen Grund gehabt haben, warum ich sie frühzeitiger einwechsle. Mach ja nix ohne Hintergedanken.  :kratz:

Waldi98

Frische und Kondi schont man besser, wenn man frühzeitig auswechselt. Steht auch im T&T-Heftchen. Deswegen machst Du das bestimmt ;)

Zeus

Nein, momentan gehe ich eher von der Notengebung aus, oder von der Möglichkeit, Tore zu erzielen...ich weiß es auch nicht. Denn Noten gibt es nur ab 20 Minuten Spielzeit, soviel ist sicher...

BONSTAR

Zitat von: Zeus am 27. September 2013, 01:06:51
Nein, momentan gehe ich eher von der Notengebung aus, oder von der Möglichkeit, Tore zu erzielen...ich weiß es auch nicht. Denn Noten gibt es nur ab 20 Minuten Spielzeit, soviel ist sicher...
Wobei diese glaub ich eher zugelost werden, wenn der Spieler nicht umbedingt vier Tore geschossen hat..
Jedenfalls wundere ich mich ab und an immer wieder mal, was für Noten bei rauskommen..

Aber die gibt es erst ab 20min Spielzeit. Das stimmt so.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Ich mach das auch nach Noten her.
Wenn ein Spieler die Note "4" hat, wechsel ich den meistens aus...obwohl ja die "4" die Note für Standartleistung is?...
Schlecht in der aktuellen Partie gilt ein Spieler ja erst, wenn er 'ne "5" hat...glaub ich mal gelesen zu haben... ^^