Anstoss 2 Trainerlevel

Begonnen von fridulin, 17. Juli 2013, 22:21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fridulin

Hallo. Mein Name ist Fridulin und ich bin Anstoss süchtig!

Erstmal vielen Dank an die Jungs, die immer weiter Userfiles pflegen :ok: Ich bin auf der Suche nach einer Liste mit den Kriterien für die einzelnen Trainerlevel. Leider finde ich mit Google&Co nichts dazu...

BONSTAR

Steht dies nicht in der A2G-Hilfe (F1)? Auf jedenfall gab es i.wo mal was, wo das gestanden hat.

Was ich noch meine in Erinnerung zu haben, ist dass man sich nach zehn gewonnenen Meisterschaften die Vereine aussuchen kann(?)..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

fridulin

Da steht leider nur ein sehr allgemeiner Text zum Thema.

BONSTAR

Hmkay. - Mir spuckte Google jetzt auf die schnelle leider auch nichts dazu aus..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

fridulin

Wir zocken Anstoss 2 in einer VirtualBox per TeamViewer und Skype zu zweit und konnte leider bisher auch nicht finden  :mad:

BONSTAR

#5
Ich schau mal grad im Handbuch, ob da was drin steht. (Kannst du allgemein aber auch selbst. CD manuell öffnen. Handbuch anklicken. Dort hast du eine pdf-Datei).



EDIT (Unter Tipps&Tricks: Wie mache ich Karriere)
[attachment=0][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

fridulin

#6
Vielen Dank! Hab da wohl etwas übersehen...

BONSTAR

#7
Zitat von: fridulin am 17. Juli 2013, 23:13:12
Vielen Dank! Hab da wohl etwas übersehen...
Unter der F1-Hilfe scheint das auch tatsächlich nicht zu stehen. Aber wie oben erwähnt, wenn du die CD manuell öffnest, hast du einen Ordner der sich Handbuch nennt.
Dort findest du drei pdf-Dateien. Eine davon nennt sich Gold_t&t (Tipps&Tricks). Dort zu finden.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

fridulin

Jetzt hab ich es auch gefunden. Hab das Iso einfach mit WinRAR geöffnet und dort gefunden... Danke für deine Suche  :ok:

nikel

Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zum Trainerlevel.

Ich bin aktuell bei Level 12, bin bei meinem Verein schon seit vielen Jahren und irgendwann muss mal eine Veränderung her. Ich müsste eigentlich wenn die Saison weiter gut läuft auf 13 aufgewertet werden.

Jetzt meine Frage:

Als Anstoss Spieler will man ja auch irgendwann mal seinen wirklichen Lieblingsverein trainieren. Der spielt aber wie im wirklichen Leben nicht in der 1. Liga. Entsprechend ( ich denke wegen meines Trainerlevels ) bekomme ich von diesem auch keine Angebote. Hab ich irgendeine Möglichkeit trotzdem unterklassige Vereine zu bekommen ? Wenn ich auf interessierte Vereine klicke steht dort nur "Ihr Interesse ehrt und, aber...." ?!

Homerclon

In A2 wird es wohl wie in A3 sein, das man erst ein bestimmtes (Virtuelles) Alter erreicht haben muss, um über Level12 hinaus zu kommen.

Und zum Wechseln in niedrigere Ligen:
Du musst dein Trainerlevel reduzieren, dann kannst wieder in niedrigere Ligen. Anderer Weg ist mir nicht bekannt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69