Kennt jemand Fußballgott?

Begonnen von Börne1887, 15. Oktober 2013, 13:30:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Börne1887


Sunlion79

Klingt nach Die Sims für Fussballer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Börne1887

Genau das soll es wohl auch sein.

dAb

Tests waren nicht so berauschend. Wollte es mir damals eventuell holen, aber schnitt nicht gut ab.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Das hatte doch vor einer Ewigkeit mal irgendjemand hier gepostet, als darüber berichtet wurde, dass so ein Spiel in Planung ist :D

Thuram

Hab das auch im Regal gesehen. Dürfte wohl zum selbst zocken sein wie ProEvo,usw

TommyK

Zitat von: Thuram am 15. Oktober 2013, 14:30:12
Hab das auch im Regal gesehen. Dürfte wohl zum selbst zocken sein wie ProEvo,usw
Hab das auch im Laden gesehen, die Packungsrückseite ließ mich jedoch daran zweifeln, daß man selbst spielen könne.

Thuram

Laut der Produktbeschreibung ist es bei dem Spiel wichtiger, das die Spieler in ihrer freizeit nicht saufen gehen und Blödsinn machen, als das fussballspiel selbst.
Die Beschreibung überzeugt mich nicht!

dAb

Also wäre das schon mal nichts für mich. :alk:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 29. Oktober 2013, 08:22:31
Also wäre das schon mal nichts für mich. :alk:

Der Manager kann doch saufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Ist auch etwas bedenklich, wenn ein Fußball-Manager erst ab 12 Jahren freigegeben ist....  :crazy:

dAb

Wahrscheinlich kann man auch ordentlich rumhuren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Scheint nicht so toll zu sein.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/30732/79647/0/Lords_of_Football.html

ZitatHier hat man z.B. keinen Zugriff auf die Finanzen und kann sich dementsprechend keine Spieler auf dem Transfermarkt anschauen oder aussuchen. Stattdessen gibt man dem Präsidium eine Position und drei bevorzugte Eigenschaften, die der Spieler mitbringen muss und irgendwann kriegt man das Ergebnis präsentiert. Man muss sich nicht um den Ausbau des Vereinsgeländes kümmern. Man kümmert sich nur um sein Team. Morgens, Abends und überhaupt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."