avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 21. März 2019, 14:32:23
Was hat der denn gemacht?

Dem kann man einfach nicht zuhören. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

#2116
War der etwa irgendwo Experte?
Tut mir leid, hat mich sehr schwach interessiert diese Test-Begegnung. Weiss nicht mal wo das übertragen wurde... :rofl:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ist der neue Experte bei RTL.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Davos

Zitat von: Sunlion79 am 22. März 2019, 09:41:16
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/745124/artikel_rassismus-in-wolfsburg-polizei-ermittelt.html

6 Fans und 3 davon Nazis. :palm:
Aus dem Link: "Darauf ging auch der DFB ein, indem man erklärte, wie sich Zuschauer in einem solchen Fall verhalten könnten. So soll "bei solchen Vorfällen das Ordnungspersonal im Stadion kontaktiert werden. Die Ordner bei Länderspielen sind bestens geschult und werden eingreifen."
:rofl: :rofl:

Die meisten Ordner bei Fußballspielen haben doch selbst Verbindungen ins rechtsextreme Milieu. Die werden da bestimmt eingreifen  :engel:

Corns

Zitat von: Davos am 22. März 2019, 10:17:48
Die meisten Ordner bei Fußballspielen haben doch selbst Verbindungen ins rechtsextreme Milieu.

Die vom DFB aber eben nicht! :aufsmaul:

Das sind alles lupenreine DemokratInnen, menschenfreudlich, besten ausgebildet, VorbilderInnen in Integrität und faire SportsmännerInnen. Und vegan.

Ein DFB-Ordner ist quasi der "Kaiser Franz" unter den gewöhnlichen Ordner.

dAb

Das hat man davon, wenn man Länderspiele in Magdeburg, Dresden oder Rostock austrägt!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 22. März 2019, 14:35:22
Das hat man davon, wenn man Länderspiele in Magdeburg, Dresden oder Rostock austrägt!

Dazu passend:

ZitatSpiegel Online, 16. März 2019
Neonazis im Stadion - Die To-do-Liste gegen rechts

Die Trauerfeier für einen Neonazi beim Chemnitzer FC zeigte, wie groß das Problem mit rechten Fußballfans ist. Wie bekommen es die Vereine in den Griff? Ein Beispiel liefert ausgerechnet Dynamo Dresden.

#1953international

Gonozal

Ich bin so dankbar, daß RTL nur Friendlies zeigt... die lass ich normalerweise eh nur nebenbei laufen. Da kann ich die auch ganz weglassen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Nope, das Quali-Spiel gegen Niederlande läuft auch in RTL.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Finde es zumindest in der Hinsicht nicht schlecht, weil mir, wie auch in der Euro League, dass Duo Hagemann und Freund sehr gut gefällt. :ok:
Das macht mir mehr Spaß als alles was bei ARD und ZDF rumläuft. Allerdings ist halt alles außenrum nicht so prickelnd.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

RTL ist bei mir, wie fast alle TV Sender und die Blöd unwiderruflich gesperrt. Zumal ich den Schund eh nur in SD schauen könnte, was ich meinen Augen nicht mehr zumuten will :D Also schaue ich halt weiterhin keine grausigen Friendlys der deutschen Nationalmannschaft 🖕🏻

Gonozal

#2127
Zitat von: Homerclon am 24. März 2019, 00:08:33
Nope, das Quali-Spiel gegen Niederlande läuft auch in RTL.

Hab ich leider auch grad gemerkt...  :heul:
Reicht ja nicht, daß wir schon in der Europa League diese unsäglichen Möchtegern-Kommentatoren ertragen müssen.  :mad:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#2128
Der Jogi hat's drauf!  :ok:
Ohne Hummels und Boateng haben wir endlich wieder eine bombenfeste Abwehr.
:-)))
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Zitat von: Gonozal am 24. März 2019, 22:06:58
Der Jogi hat's drauf!  :ok:
Ohne Hummels und Boateng haben wir endlich wieder eine bombenfeste Abwehr.
:-)))

Bei der Defensive sind nicht die Spieler, sondern der Trainer das Problem.