avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

#2295
Auch wenn die Weltrangliste wenig aussagt. Außerhalb der TopTen ist schon ein ungewohntes Bild  :duckundweg:

Corns

Zitat von: köpper am 09. Oktober 2020, 22:44:47
Auch wenn die Weltrangliste wenig aussagt. Außerhalb der TopTen ist schon ein ungewohntes Bild  :duckundweg:

Ich weiß gar nicht, was Du hast. Wir liegen doch auf Platz 2! :D

köpper

Zitat von: Corns am 10. Oktober 2020, 00:15:17
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Wir liegen doch auf Platz 2! :D
:schal:

Lupito


--MariO91--

Zitat von: Homerclon am 09. Oktober 2020, 20:08:18
Früher wussten die Bundestrainer auch, wann es Zeit war aufzuhören.

Ein Völler hat Deutschland ins Finale 2002 geführt, die EM 2004 verhauen und dann den Weg frei gemacht. Hätte Löw nach der WM 2018 ebenfalls tun sollen... Aber dazu braucht man eben Eier... Die sucht er ja ständig...  :kotz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Die Mannschaft ist heute übrigens bei Wer wird Millionär... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Geht ja schon wieder gut los. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#2302
Was denn genau?
Ist wieder der unsinnige Nationen Wettbewerb angesagt?

Oi.... hab das Spiel am Samstag ja komplett verpasst... muss ja auch mies gewesen sein
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Was ein Spiel. 3:3 jetzt. :bang:

Hab erst zur zweiten Halbzeit zugeschaut. Was bitte macht der Rüdiger da die ganze Zeit vor dem 2:3? :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Seit langer Zeit die merkwürdigste Viererkette die ich gesehen habe. Sehr merkwürdig dieses Defensivverhalten insgesamt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Immerhin hat es die U21 auf Platz 1 geschafft... :cool:

Und Spanien hat in der Ukraine verloren... Hatte Jogi doch recht mit den Stärken der Ukrainer. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Das Spiel gestern war auf jeden Fall eine deutliche Steigerung. Da hat man gesehen, dass er seine derzeit stärkste Elf auf den Platz geschickt hat. Kroos wollte es in seinem 100. Spiel etwas zu sehr erzwingen.
Hinten ist natürlich noch eine Großbaustelle. Ich bin von Gosens nicht überzeugt. Rüdiger fehlt es an Spielpraxis. Da haben wir mit Sicherhiet stärkere IV.
Vorne haben die Jungs viel Dampf gemacht, auch wenn auch das die Abstimmung fehlte. Havertz muss ab sofort IMMER anstelle von Draxler auflaufen. Havertz hat seine Qualität unterstrichen.

dAb

Die Defensive ist auf jeden Fall ein großer Knackpunkt.
Die Viererkette in dieser Besetzung gefällt mir überhaupt nicht.
Ginter und Rüdiger, das ist eine Kombination, die für die höchsten Ansprüche nicht genügt.
Gosens hätte ich mir deutlich stärker vorgestellt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Warum spielt eigentlich Hummels nicht? :D

dAb

"Blick": "3:3. Ein Spektakel der Sonderklasse. Ein deutsches Panikorchester in der Abwehr. (...) Das Team von Jogi Löw steckt in einer monumentalen Schaffenskrise."

"Voetbal International": "Antonio Rüdiger zeigte die schlechte Seite Deutschlands am Dienstagabend. Nicht nur, weil er und seine Kollegen gegen die Schweiz ab und zu ein defensives Chaos waren. Sondern auch, weil er in der Nachspielzeit offenbar einen Blackout hatte, als er seinen Gegenspieler mit dem Ellenbogen schlug."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: