avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paintmaster

Jetzt lasst doch mal unseren Schweini. Ich denke die paar Gegentore gegen uns sprechen für Martinez und Schweini.

Lasst doch den Thon labern...  :kaffee:

Ueberflieger

Ich sollte eigentlich nicht mehr auf diesen Schmarrn antworten, den Zwerg ggü. Schweinsteiger und Lahm immer bringt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Paintmaster

Zitat von: Ueberflieger am 13. Februar 2013, 00:59:52
Ich sollte eigentlich nicht mehr auf diesen Schmarrn antworten, den Zwerg ggü. Schweinsteiger und Lahm immer bringt. :D

Gabs da nicht mal früher die Zwergensteinigung ?  :stein:

Wohlstandsradler

#363
Zitat von: Thuram am 13. Februar 2013, 00:29:41
wenn interessiert den neymar, oder wie der typ auch heißt... der würde von mir als erstes zum friseur geschickt werden  :nein:
Kritisiere lieber seine Aussage, anstatt seiner Frisur. Wenn man nichts zu sagen hat...

Thuram

was soll ich den zu der aussage von einem typen sagen, der die spieler von videospielen kennt. da ist ja seine frisur noch das ernsthafteste an ihm. bei so einem interview bekommt er doch die sowieso in den mund gelegt. wer will denn hören, was der typ über die premier league oder barca sagt?? also  :bang:

Wohlstandsradler

#365
Zitat von: Thuram am 13. Februar 2013, 14:07:23
was soll ich den zu der aussage von einem typen sagen[...]
gar nichts sollst du zu ihm sagen, wenn seine frisur das einzige ist, was dich interessiert.  :rolleyes:

dAb

Es hieß doch, dass Kießling gegen Kasachstan berufen wird oder? Dem ist ja jetzt doch nicht so... :bang:

ZitatTor: Manuel Neuer (Bayern München), René Adler (Hamburger SV), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Lars Bender, André Schürrle (beide Bayer Leverkusen), Sven Bender, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (FC Schalke 04), Sami Khedira, Mesut Özil (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Lukas Podolski (FC Arsenal)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Falls Kießling wirklich nochmal berufen werden sollte, dann sollte er den :effe: auspacken. Ist doch bescheuert wieder nur mit einem Stürmer loszufahren. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78


BorussenZwerg

Mich würds nicht wundern wenn er mit zur tollen USA reise im Sommer darf. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: dAb am 14. März 2013, 14:14:00
ZitatTor: Manuel Neuer (Bayern München), René Adler (Hamburger SV), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Lars Bender, André Schürrle (beide Bayer Leverkusen), Sven Bender, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (FC Schalke 04), Sami Khedira, Mesut Özil (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Lukas Podolski (FC Arsenal)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München)

:eek: Der Jogi will ohne Stürmer spielen? :eek:
Ach nee, die haben den Reus falsch einsortiert. Der ist doch Stürmer...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Gomez ist halt ein kleiner Wuseler. :D

ZitatDie Begründung des Bundestrainers: ,,Wir haben vorne im Sturmzentrum genügend Qualität. Ich bin überzeugt, dass wir in der Offensive keine Probleme haben." Löw sagt weiter, dass ,,kleine, bewegliche Spieler" von ihm gegenüber ,,robusten, vielleicht unbeweglichen" Akteuren bevorzugt würden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

#372
Warum ist dann Gomez dabei?  :kratz:

edit: ach: der ist nicht vielleicht unbeweglich, sondern man weiß es  :bang:

Bolero78

#373
Soll er doch den Gomez mitnehmen. Auch in Astana kann man sich schön wund legen  :freu:

dAb

Am Freitag ist nicht Kahn der Experte beim ZDF, sondern Ballack. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: