avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler


--MariO91--

#376
Zitat von: scooter am 14. März 2013, 15:45:07


:eek: Der Jogi will ohne Stürmer spielen? :eek:
Ach nee, die haben den Reus falsch einsortiert. Der ist doch Stürmer...

Reus is MITTELFELDSPIELER, und Podolski eigentlich seit Jahren STÜRMER, genau so wie Müller offiziell STÜRMER ist... Nur, weil Löw einen Reus in den Sturm, einen Podolski und Müller in' s Mittelfeld stellt, ist das noch lange nicht ihre "Hauptposition".

Wäre ich Kiessling, würde ich dieser Nationalmannschaft was Husten und jede Nominierung absagen. Begründung: LECK MICH AM A...bend.. Er bringt seine Leistungen, aber ich will nicht wieder anfangen mit meiner Löw-stellt-nach-Sympathie-nicht-nach-Leistung-Theorie...

Ein Glück, dass mir dieser Länderspiel-Scheiss so was von am Arsch vorbei geht.

Nationalmannschaften gehören sich eh abgeschafft... Meine Meinung...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

scooter

Zitat von: --MariO91-- am 20. März 2013, 16:55:32
Reus is MITTELFELDSPIELER, und Podolski eigentlich seit Jahren STÜRMER, genau so wie Müller offiziell STÜRMER ist... Nur, weil Löw einen Reus in den Sturm, einen Podolski und Müller in' s Mittelfeld stellt, ist das noch lange nicht ihre "Hauptposition".

Ich würde sagen, das ist Ansichtssache. In den taktischen Aufstellungen wird Reus bei BVB-Spielen immer als Mittelfeldspieler gelistet, allerdings ist er im Spiel nicht selten ganz vorne zu finden. Auf der BVB-Homepage wird er als Stürmer gelistet. Letzte Saison war er bei Gladbach Stürmer.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

--MariO91--

#379
Zitat von: scooter am 20. März 2013, 17:34:18In den taktischen Aufstellungen wird Reus bei BVB-Spielen immer als Mittelfeldspieler gelistet

Und das ist das, was zählt in meinen Augen. Ist doch egal, wo der am Ende auf dem Feld rumüpft, offiziell ist er eben Mittelfeldspieler. Sonst wäre Dante ja auch Stürmer, weil er bei Eckbällen immer vorne ist...

Das alles ändert nix daran, was ein Spieler offiziell ist. Aber ich hab mitlerweile eins gelernt. Joachim Löw hat immer Recht, ist allmächtig, kann alles, ist der Beste aller Zeiten und ist natürlich so wie so unfehlbar.

Ich freu mich mal auf n Wochenende ohne Fussball, ist auch mal schön, den Leuten mal zuzusehen, die sich das ganze Jahr über dich herablassen und deine Stadienbesuche, geschweige denn, deine Fussballbegeisterung als abolut bescheuert ansehen.

Aber kaum spielt die Nationalmannschaft, schon ist man wieder der größte Fan, den es je gegeben hat und selbstverständlich hast du dann als "Ganz-Jahres-Fan" keine Ahnung vom Fussball. DU bist ja der größte Schwachkopf, der rumrennt. Du bist kein Patriot, nicht stolz auf dein Land, weil du eben nicht diesen Mist mitmachst und dir die Nationalmannschaft sonst wo vorbeigeht. Ich hab' s selbst erlebt. Mit Aussagen wie "du musst doch für Deutschland sein, du bist doch Deutscher". Selbst wenn, ich bin FCN-Fan und werde keine Truppe unterstützen, die aus Spielern besteht, die ich eh nicht leiden kann. Das ganze Jahr verabscheue ich die Spieler der Bayern. Nur, weil sie für Deutschland spielen, soll ich ihnen jetzt zujubeln? Nein, danke. Selbiges in der CL. Was juckt es mich, ob Dortmund gegen Malaga weiter kommt? Ich hasse diesen Verein und ich bin auch international nicht für sie, nur, weil sie ein deutsches Team sind. Und auch dieses Argument, von wegen 5-Jahres Wertung, die interessiert mich nicht.

Nix gegen Fans, die sich die Spiele ansehen und auch zwischen einer WM/EM wissen, was im Fussball los ist. Nur, schaut euch mal die Leute auf den Straßen an bei der WM im Sommer nächstes Jahr. Fragt die dann mal, welcher Verein denn in der Bundesliga-Relegation gegen wen gespielt hat oder frag sie mal im Herbst, welcher Verein denn gerade auf einem Abstiegsplatz steht. Das können euch vermutlich die wenigsten sagen und ich bin mir sicher, bei der EM 2012 hätten MINDESTENS 65 % auf die Frage, wer Deutscher Meister ist, mit Bayern München geantwortet...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Wohlstandsradler

Mario, allerdings hast du eben auch keine Ahnung. ;)

Schappi

Was regst du dich denn jetzt ueber die pseudo wm/em fans auf? Hat doch gar nichts mit dem thema zu tun.
Und warum drueber aufregen? Klar, du hast mit vielem Recht. Wobei, 65% haetten wohl nicht bayern muenchen gesagt, weil.schon 50% nichtmal wuessten, wer in der Buli spielt und wer in Frage käme :p
Aber wieso drueber aufregen? Das ist halt ein Event, wird von den medien gross aufgebauscht, dann diese "public viewing", klar, jeder x beliebige teen oder coolie muss dabei sein und die blonde freundin natuerlich auch. Mei, des is halt so.

Schweife ich grad vom.Thema ab?

Scheiss Ein-Mann-Sturm-Systeme! Pro 4-4-2!
Und Reus ist ein Mf.
Achja: und kiesslich hat es aufgegeben. Er hat sich damit abgefunden, unter Löw nicht nominiert zu werden.
Ich kann es nicht nachvollziehen, aber so ist unser Jogi halt.
Spätestens an der WM2014 wird er sich messen lassen muessen.

Endeavour

Verstehe das Jogi-Bashing nicht. Die Nati lag vor ihm auf dem Boden, heute spielt sie einen der schönsten Fußbälle überhaupt  :wave:

Schappi

Die Fußbälle, egal wie schön, werden aber nicht von Jogi hergestellt :bang:

BorussenZwerg

Zitat von: Endeavour am 21. März 2013, 08:09:00
Verstehe das Jogi-Bashing nicht. Die Nati lag vor ihm auf dem Boden, heute spielt sie einen der schönsten Fußbälle überhaupt  :wave:

Was hat man vom schön spielen wenn man am Ende immer mit leeren Händen da steht?

Außerdem kann Jogi kaum was dafür, dass er so schönen Fussball spielen lässt.

Man muss sich doch nur mal die Auswahl an Spielern angucken die man jetzt zur Verfügung hat und welche die Bundestrainer vorher zur Verfügung hatten.

Jogi erntet das Lob, obwohl er nichts dafür kann, denn diese Spieler gibt es durch eine Konzeptänderung beim DFB und die ist meines Wissens nicht auf Jogi Löw zurück zu führen.


Seit Löw da ist, haben wir keinen Titel geholt.
Es hat sich taktisch nichts verbessert, die Defensive ist immer noch eine Katastrophe und in entscheidenden Spielen macht er taktische Fehler...

Ich sag nur Kroos - Pirlo...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

clubdobby

Also mir geht die Nationalmannschaft genauso wie Mario eigentlich auch am Arsch vorbei...aber was Jogi mit Kießling macht (oder eher nicht macht) ist wirklich eine Frechheit! Kießling ist seit Jahren der beste deutsche Stürmer! Aber nein, es wird lieber dieser blinde Bauer in jeden Spiel eingesetzt.

Wie gesagt mir ist die Nati seit Jahren so was von egal, aber für Kieß tuts mir einfach leid!

Aber immerhin ist Gündogan dabei, wenigstens ein Clubberer  :brav:

Ueberflieger

Zitat von: clubdobby am 21. März 2013, 09:36:12
Kießling ist seit Jahren der beste deutsche Stürmer! Aber nein, es wird lieber dieser blinde Bauer in jeden Spiel eingesetzt.

Das ist nun aber wirklich absoluter Bullshit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby


clubdobby

Meine Nationalelf:

--Esswein----Kießling----Gebhart--
----------------Reus--------------------
--Draxler----Gündogan----Özil-----
-Lahm---Mertesacker--Höwedes--
-----------------Giefer------------------

:bang: :bang: :bang:

dAb

Zitat von: clubdobby am 21. März 2013, 09:44:56
Kießling: 16 Tore
Gomez: 7 Tore

:protestier:

Kießling: Über 140min für ein Tor
Gomez: Über 70min für ein Tor

:dab:

Wenn du schon argumetieren möchtest, dann versuche es richtig. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: