avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

5 Buden inkl. "Eigentor" Neuer. Passt doch. : D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

So muss das sein Jogi. Erstmal in Ruhe einen Espresso trinken gehen und die Medienfuzzis warten lassen. :D

BorussenZwerg

So wird das nie was mit nem Titel...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zu viele Dortmunder auf dem Feld...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: dAb am 27. März 2013, 09:02:13
Zu viele Dortmunder auf dem Feld...
Zu viele Bayern im Tor :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: BorussenZwerg am 27. März 2013, 07:24:06
So wird das nie was mit nem Titel...
4 Tore, 6 mal Aluminium gegen zwei 5er-Abwehrketten. Dazu ein Schusselfehler eines unterbeschäftigten Torwarts.

Wo siehst du jetzt das große Problem?

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Das seitdem jogi da ist er ein Problem durchweg nicht in den griff bekommt und dss ist die Abwehr.
Außerdem haben wir da entweder eine ziemlich arrogante Truppe auf dem Platz oder eine mit riesigen konzentrationsproblemen, da es fast nie komplette 90 Minuten auf hohem Niveau gibt.
Mit nem richtigen Stürmer (z.b.wenn er kießling nachnominiert hätte) , , man nicht so viele Alu treffer, sondern auch mehr Tore gehabt, denn bis auf reus fehlte es allen an kaltschneutzigkeit vor der Bude und zuviel geschnibbelten Bällen.
Hinzu kommt, dass jogi das spanische Spiel weitestgehend kopieren will nur dieses basiert nicht nur au schönspielrei sondern vor allem dadurch das man gegentorlos bleibt und das komkt beo uns selten oder nie vor.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-harry-

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. März 2013, 21:54:59
Das passiert Neuer nicht so bald nochmal.
Halb so schlimm, Leute.

Am Samstag kann er das gerne noch mal machen ...:D ....
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Ups...
Egal jetzt kann es auch so stehen bleiben.

Was ich vergessen hab..
Ich glaube so schnell sehen wir die nationalelf nicht mehr in Nürnberg.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 27. März 2013, 10:48:51
Ich glaube so schnell sehen wir die nationalelf nicht mehr in Nürnberg.

Ist ja auch ein Drecksstadion mit lauter Glumbberern drin. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: -harry- am 27. März 2013, 10:48:31
Am Samstag kann er das gerne noch mal machen ...:D ....
Gegen Schweden hatte er doch auch nen Klops drin es passiert also immer wieder. ..
Was ivh ihm zu Gute halte ist, , dasses ihm bisher nie bei nem großen Turnier passiert ist.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Dass man mit einem Kießling öfter getroffen hatte, ist eine nicht belegbare Behauptung.

Naja, und das man bei 3:0 gegen Kasachstan in der zweiten nicht mehr alles gibt, ist ja heute normal. (Wobei das Ding vom Neuer schon arrogant wirkte, wobei man dann halt auch merkte, dass ihm das furchtbar peinlich war, und bei nem andern Spielstand und/oder Gegner, hätte er das wohl auch anders gelöst. War ja auch ne Unkonzentriertheit, weil er den zweiten Kasachen ja offensichtlich nicht gesehen hatte.)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Gomez hat doch diese Woche in nem Interview gesagt das drr Stürmer nicht aussterben wird, ,da diese Spieler das knipsergen in sich tragen und gelernte Mittelfeldspieler eben nicht so viele buden machen und damit hat er nicht unrecht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova