avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatKießling verzichtet auf USA-Länderspielreise

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1305/News/dfb-team-stefan-kiessling-bayer-leverkusen-verzichtet-auf-usa-reise-joachim-loew-miroslav-klose-mesut-oezil-sami-khedira.html

Zitat"Ich stehe für die USA-Reise nicht zur Verfügung", sagte Kießling der "Bild am Sonntag". Anstatt für die DFB-Elf aufzulaufen, macht der aktuelle Führende der Bundesliga-Torschützenliste Urlaub.

Richtig so. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Dann isser aber auch selbst Schuld, wenn er in Zukunft nicht beachtet wird.

BONSTAR

Zitat von: Endeavour am 14. Mai 2013, 14:13:20
Dann isser aber auch selbst Schuld, wenn er in Zukunft nicht beachtet wird.
Nach der US-Reise hätte sich der Superdupertrainer ohnehin nie wieder bei ihm gemeldet.
Selbst wenn er 60 Tore in den kommenden 30 Spielen macht. - Daher absolut verständlich.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 14. Mai 2013, 14:23:21
Nach der US-Reise hätte sich der Superdupertrainer ohnehin nie wieder bei ihm gemeldet.
Selbst wenn er 60 Tore in den kommenden 30 Spielen macht. - Daher absolut verständlich.

So sehe ich das nämlich auch.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Sicher ist es keine optimale Situation. Trotzdem sieht ein Herr Kießling es offensichtlich nicht als Ehre an, für sein Land spielen zu dürfen - dann braucht er es auch nicht.  :wave:

Sunlion79

Was ist denn das für eine Ehre bei dieser bescheuerten Reise mitzufahren? Und wenn es dann um was geht, dann ist er wieder nicht gut genug, zu groß, zu ungelenkig... was auch immer.

Ich würde mich an seiner Stelle auch nicht verarschen lassen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

ZitatTOR: Adler, ter Stegen, Zieler

ABWEHR: Aogo, Beck, Höwedes, Jansen, Mertesacker, Westermann, Wollscheid

MITTELFELD: L.Bender, S.Bender, Draxler, Großkreutz, Hunt, Nicolai Müller, Neustädter, Podolski, Reinartz, Kruse

STURM: Sam, Schürrle, Klose

Nette Liste. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Nominierungen für die U21 Em in Israel:

U21-Kader:

ZitatTOR: Leno, Horn
    ABWEHR: Jantschke, Jung, Kirchhoff, Kolanisac, Ginter, Sobiech, Sorg, Thesker, Mustafi
    MITTELFELD: Arslan, Can, Clemens, Funk, Herrmann, Holtby, Moritz, Rudy, Rode
    STURM: Lasogga, Mlapa, Polter, Volland

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Hm... da sieht mir die U21 irgendwie stärker aus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

ZitatMITTELFELD: L.Bender, S.Bender, Draxler, Großkreutz, Hunt, Nicolai Müller, Neustädter, Podolski, Reinartz, Kruse

Schonung für die Dortmunder, die im CL-Finale spielen? Pustekuchen!

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 16. Mai 2013, 15:21:20
Schonung für die Dortmunder, die im CL-Finale spielen? Pustekuchen!
Da ist das Leck vom Klopp. Er will also mit Kehl und Gündogan spielen. Götze wird fit sein fürs Finale, deswegen auch Großkreutz. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Götze wird nie wieder für uns spielen und das ist auch gut so. Soll er doch für die Bayern auflaufen im Finale. :effe:

Und danach die USA-Reise antreten. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Mai 2013, 15:26:12
Götze wird nie wieder für uns spielen und das ist auch gut so. Soll er doch für die Bayern auflaufen im Finale. :effe:

Dann werdet ihr aber verlieren. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 16. Mai 2013, 15:24:36
Da ist das Leck vom Klopp. Er will also mit Kehl und Gündogan spielen. Götze wird fit sein fürs Finale, deswegen auch Großkreutz. :D

Ich gehe von einem 4-3-3 mit Bender, Gündogan und Sahin im DM aus. Kehl wird eher nicht in der Startelf stehen.

Grüße.