avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 16. Mai 2013, 15:33:34
Ich gehe von einem 4-3-3 mit Bender, Gündogan und Sahin im DM aus. Kehl wird eher nicht in der Startelf stehen.

Grüße.
Ist wohl derzeit das warscheinlichste. Auch wenn ich einen Einsatz von Großkreutz nicht für ausgeschlossen halte. Zumindest gegen Bayern hat er ja immer recht ordentliche Spiele bestritten, so als Wachhund. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Damit hat gladbach ja wieder nen Nationalspieler gekauft.  :D

Wobei die u 21 echt bessee scheint.  :D

Bzgl. Großkreutz und bender hat jogi denk ich mit klopp gesprochen,  denn die beiden hatten nicht so ne hohe Belastung wie z.b. reus und hummels von daher hab ich keine Bedenken
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Die machen bestimmt eh danach Urlaub in den USA und fahren deshalb mit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Mai 2013, 15:47:18
Damit hat gladbach ja wieder nen Nationalspieler gekauft.  :D

Wobei die u 21 echt bessee scheint.  :D

Bzgl. Großkreutz und bender hat jogi denk ich mit klopp gesprochen,  denn die beiden hatten nicht so ne hohe Belastung wie z.b. reus und hummels von daher hab ich keine Bedenken

Es ist ja nicht so, dass Bender jede zweite Woche irgendwie verletzt ist und sich eigentlich mal richtig auskurieren sollte...

BorussenZwerg

Oder man will ihn noch was Fitness gönnen und ihn dann in den Urlaub schicken,  damit er sich nicht so schnell immer verletzt...
Je fitter man ist desto unwahrscheinlicher ist ne Verletzung. .
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Mai 2013, 16:11:25
Oder man will ihn noch was Fitness gönnen und ihn dann in den Urlaub schicken,  damit er sich nicht so schnell immer verletzt...
Je fitter man ist desto unwahrscheinlicher ist ne Verletzung. .

Deswegen wäre es ja besser, ihn nicht mitzunehmen, damit er frühzeitig in die Saisonvorbereitung starten kann. Aktuell sieht es wohl so aus, dass die dann noch ne Woche länger Urlaub haben...

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Mai 2013, 15:22:23
Was ist denn das für eine Ehre bei dieser bescheuerten Reise mitzufahren? Und wenn es dann um was geht, dann ist er wieder nicht gut genug, zu groß, zu ungelenkig... was auch immer.

Ich würde mich an seiner Stelle auch nicht verarschen lassen.
Entweder man ist bereit, für eine Mannschaft zu spielen, oder nicht. Verarschen lassen braucht er sich nicht. Er kann mitfahren, drei Tore schießen, nichts in die Kamera sagen und es damit aller Welt zeigen.

merfis

Ich sehe es wie Sunny. Kießling ist kein 20-jähriger, der gerade ein paar gute Spiele in der BuLi gemacht hat und nominiert wurde. Wenn Klose und Gomez verletzt sind, und es dann nicht mal für eine Nominierung reicht, warum soll er sich diese bescheuerte Reise antun? Da kann er nur verlieren: Wenn er in jedem Spiel 3 Tore schießt, wird es heißen, dass es nur Friendlys sind, die keine Aussagekraft haben. Wenn er schlecht spielt, wird es heißen, dass er in der N11 nicht bringt.

Wohlstandsradler

Ich würde es an seiner Stelle wie Ferienlager sehen. Zu verlieren hätte er nichts mehr.

BorussenZwerg

Er hat vielleicht einfach lieber Urlaub als der ersatz des ersatzes, des ersatzes und des ersatzes zu sein.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Kann er ja. Aber braucht sich dann nicht zu wundern, wenn er nicht mehr nominiert wird.

BorussenZwerg

Ich denke das nimmt er locker in kauf, da er unter Löw nicht mehr mit einer Nominierung rechnet.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Alles nachvollziehbar. Und für die DFB-Elf kein Verlust. Bei Martin Max / Ulf Kirsten habe ich das allerdings anders gesehen.

BorussenZwerg

Warum siehst du kießling dann nicht als Verlust?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

kießling würde uns im moment im sturm echt weiterhelfen. auch wenn alle anderen stürmer fit sind!

und an seiner stelle würde ich jetzt auch nicht mehr wollen. das hat auch was mit stolz zu tun. die ehre für deutschland /seine heimatland zu spielen ist auch irgendwann aufgebraucht....