avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Wenn er in der Öffentlichkeit das eine sagt, obwohl er was anderes vereinbart hatte, ist auch klar dass er entlassen wurde. :bang:

dAb

Was soll er da auch groß machen? Wenn Jogi sagt die Spieler fahren in die USA und keiner wie Sammer da ist, der dazwischen haut, dann muss Adrion vor Löw halt klein bei geben. Das wäre bei einem Hrubesch auch nicht anders.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Aber ein Hrubesch hat sich mitm Löw auch angegelt und ist deshalb ja dann strafversetzt worden...

Also zeigt er schon mehr Kante als der Adrion.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Zitat von: ran.deran.de: Sprechen wir schließlich noch über den Höhenflug des deutschen Fußballs mit dem Höhepunkt eines deutsch-deutschen Champions League-Finales: Ist es legitim von einem deutschen Champions League-Sieger auch auf einen möglichen deutschen Weltmeister zu schließen, oder sollte das blamable Abschneiden der U21-Nationalmannschaft in Israel die Erwartungen zurechtrücken?

Neururer: Eine grandiose Leistung kann auch durch solchen Schwachmatismus nicht ruiniert werden. Soll heißen: Das, was der FC Bayern und der BVB abgeliefert haben, wird nicht durch den Schwachsinn geschmälert, den sich die Verantwortlichen der U21 in Verbindung mit der A-Nationalmannschaft geleistet haben. Ich kann nur die Frage stellen, was für Idioten fußballerischer Art das sind, die den Stellenwert des deutschen Fußballs, der sogar an dem von Spanien vorbeigeschossen ist, für völlig belanglose Spiele gegen die USA und gegen Ecuador aufs Spiel setzen, statt die entsprechenden Spieler für die U21-EM in Israel abzustellen. Da wird das, was man in Jahren aufgebaut hat, mit einem Schlag wieder umgehauen.

ran.de: Ihre Kritik richtet sich letztlich auch an den Bundestrainer, an Joachim Löw?

Neururer: An alle, die dafür verantwortlich zeichnen, von mir aus auch an den Bundestrainer. Ich weiß nur, dass ich als U21-Trainer den Verantwortlichen etwas anderes erzählt hätte. Wofür spiele ich denn eine Qualifikation, warum soll ich Spieler formen, wenn sie mir im entscheidenden Moment nicht zur Verfügung stehen?! Das ist einfach nur traurig. Und diejenigen, die diesen Schwachsinn entschieden haben, sollten sich allesamt mal überprüfen.
Recht hat er, der Pedda!  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Löw gehört eh schon lange überprüft. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: dAb am 26. Juni 2013, 08:29:28
Löw gehört eh schon lange überprüft. :peitsch:

Wenn Löw nicht den Titel holt, muß seine Zeit vorbei sein .... :wave:

nur der :hsv:

scooter

#652
ZitatRTL sichert sich Rechte für Qualifikationsspiele
Die Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft für die EM 2016 in Frankreich und die WM 2018 in Russland werden von RTL übertragen. Der Privatsender erhielt am Mittwoch etwas überraschend den Zuschlag von der UEFA bei der erstmals zentral organisierten Ausschreibung für die TV-Rechte in ganz Europa.
Quelle: kicker.de

Sehr schön :bier:
Nur wer kommentiert dann? Hoffentlich nicht Marcel Reif :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Battigoal

#653
Der hier...und Topspiel...Zick Zack Roggensack :D
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=pCme6TfwG6k[/youtube]
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Dashky

Zitat von: scooter am 10. Juli 2013, 19:20:16
Quelle: kicker.de

Sehr schön :bier:
Nur wer kommentiert dann? Hoffentlich nicht Marcel Reif :tuete:

Günter Jauch.  :hui:

Homerclon

Zitat von: scooter am 10. Juli 2013, 19:20:16
Quelle: kicker.de

Sehr schön :bier:
Nur wer kommentiert dann? Hoffentlich nicht Marcel Reif :tuete:
Gefällt mir nicht, RTL empfange ich nur in SD.
Die 720i in der ARD/ZDF sendet ist doch sichtbar besser.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Vielleicht sendet RTL bis dahin ja auch in HD. Man wird ja noch träumen dürfen. :D

Schappi

Tun sie ja. Aber dafuer zahlt man ;)

alesch

Alles egal, ich hab eh keinen Fernseher. :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

#659
2018 könnten sie mal langsam das SD-Signal abschalten und generell in HD senden.
Für einen Aufpreis bekommt man dann UHD (4K).
Letzteres wollen die Japaner ja spätestens 2014 umgesetzt haben, damit man WM und Olympia in UHD senden kann. (Sind AFAIK die ersten, die TV-Material in UHD produzieren und senden.)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77