avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: Kießling / FacebookLiebe Fans,

ich möchte diesen Post dazu nutzen, euch den morgigen Artikel in der Bild, zu begründen.

Es zerrt ziemlich an mir wenn ich immer wieder über das Thema Nationalmannschaft gefragt werde. Ich möchte eigentlich nur jetzt endlich mal den Druck abnehmen das es nicht immer und immer wieder aufkommt. Für mich ist die Situation so völlig in Ordnung und ich komme gut damit klar, wenn es heißt das nicht auf mich gesetzt wird. Also kann ich mich so voll und ganz auf Bayer konzentrieren.

Hoffe ihr könnt das verstehen und nachvollziehen, denn es beschäftigt mich schon sehr und somit wäre es einfach abgehakt.

Seid 3 Jahren gab es nie irgendeinen Kontakt oder ein Gespräch warum es nicht für die Nationalmannschaft reicht. Ich bin kein Typ der stänkert, aber ich möchte ein für alle mal das Thema ruhen lassen.

Bei Bayer habe ich euch, die Fans und das Umfeld, die mir das Vertrauen geben. Das ist alles was ich brauche um hier meine Leistung abrufen zu können.

Danke, euer Kies


Zitat von: SpiegelStefan Kießling wird nicht mehr unter Joachim Löw in der Nationalmannschaft spielen. Das stellte der Torjäger von Bayer Leverkusen nach seiner überragenden Leistung gegen Borussia Mönchengladbach klar. Zuvor hatte sich der Bundestrainer wieder einmal um eine klare Aussage zum Stürmer gedrückt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/nationalmannschaft-kiessling-will-nie-mehr-unter-loew-spielen-a-918509.html
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

ZitatMittwoch, 28. August 2013

"Hier bestimme immer noch ich, wer unter mir nicht mehr spielt": Jogi Löw holt Kießling ins Team

Leverkusen (dpo) - Joachim Löw hat auf Stefan Kießlings Ankündigung reagiert, nie mehr unter ihm spielen zu wollen. Der Bundestrainer machte klar: "Hier bestimme immer noch ich, wer unter mir nicht mehr spielt!" Um ein klares Zeichen zu setzen, berief Löw den Leverkusener Stürmer vorab für das WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am 6. September in seinen Kader. "Ich hoffe, das ist ihm eine Lehre", so Löw.

postillon

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Der 24-köpfige Kader im Überblick:

Tor: René Adler (Hamburger SV), Manuel Neuer (Bayern München), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sidney Sam (Bayer Leverkusen), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Mario Gomez (AC Florenz), Miroslav Klose (Lazio Rom), Max Kruse (Borussia Mönchengladbach)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Aber so viele Schalker... Lupito hat doch schon mehrfach bewiesen, dass man so nichts gewinnt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Lahm macht sein 100. Laenderspiel.

Hier ein Foto vom 1.



:lol: Was fuern Haufen. :rofl:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Viel Weniger erfolg als jogi hatten sie auch nicht. ..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

2 davon erkenne ich gar nicht mehr.
Wer ist Nummer 3 und 10?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

HoratioII

Ich würde sagen Freier und Baumann.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."