avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Hatte gerade zum Elfmeter eingeschaltet. Jetzt redet sich der Reporter sich das gerade schön. Das ginge in Ordnung, blabla.
So eine FRECHHEIT, die sich der Müller da erlaubt. Unverschämt. Gepserrt gehört der. Drei Spiele Minimum.  :rot:

Boah, das regt mich echt auf gerade. Ich kann sowas nicht ab. Nur knapp gegen Färöer führen, mag ja peinlich sein (vlt, keine Ahnung, lebe nach dem Motto "die andern können auch was") aber sowas ist soooooo unheimlich peinlich und unfair und unnötig und gehört verboten.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BONSTAR

Da der Müller solche Aktionen auch immer mal gerne in der BL macht.. Frage mich grade spontan, warum Möller eigentlich der einzige Spieler bisher gewesen ist, der nach ner Schwalbe gesperrt wurde? Hatte man da irgendwan mal Kommando zurück gemacht? Ich hab seit dem schon schlimmere Schwalben gesehen. Unter anderem auch von Müller....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Hm... in den Livetickern steht nichts von einer Schwalbe. Muss ich mir mal ansehen.

Zitat von: b0nStaR am 10. September 2013, 22:23:17
Da der Müller solche Aktionen auch immer mal gerne in der BL macht.. Frage mich grade spontan, warum Möller eigentlich der einzige Spieler bisher gewesen ist, der nach ner Schwalbe gesperrt wurde? Hatte man da irgendwan mal Kommando zurück gemacht? Ich hab seit dem schon schlimmere Schwalben gesehen. Unter anderem auch von Müller....

Tja... habe ich mich schon oft gefragt. Das wird wohl eine einmalige Sache bleiben. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

3:0.. Der Müller... Schön das es 3:0 steht. Aber muss es der peinliche Schwalbenspieler sein? Jedem anderem gönne ich ein Tor eher als ihm heute......
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. September 2013, 22:25:16
Tja... habe ich mich schon oft gefragt. Das wird wohl eine einmalige Sache bleiben. :rolleyes:

Ne... hier ist noch einer. :D

ZitatSven Günther von Zweitligist FC Carl Zeiss Jena wurde vom Sportgericht des DFB wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt. Der 32-Jährige hatte durch eine absichtliche ,,Schwalbe" einen Elfmeter provoziert.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/fussball-2-bundesliga-zwei-spiele-sperre-fuer-jenas-schwalbenkoenig_aid_292050.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Gibt es auch unabsichtliche Schwalben? :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

alesch

Was ein Zufall, dass es bei Müllers Interview Tonprobleme gibt.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Zum Glück haben die Deutschen die Schwalbenprinzessin aufgestellt, sonst wäre das noch richtig peinlich geworden.
Als Färöer hätte ich danach aber auf Vergeltung gesinnt und denn noch richtig ordentlich umgelatscht. Wenn der so gerne auf dem Rasen liegt, dann kann er das haben. Wenn bei Färöer ein Zeitungsverkäufer spielt, haben die doch bestimmt auch einen Holzfäller dabeil.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. September 2013, 22:25:16
Tja... habe ich mich schon oft gefragt. Das wird wohl eine einmalige Sache bleiben. :rolleyes:

Ich denke das damals bei Möller war hauptsächlich wegen seinen Äußerungen danach.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#759
Zitat von: alesch am 10. September 2013, 22:20:20
Hatte gerade zum Elfmeter eingeschaltet. Jetzt redet sich der Reporter sich das gerade schön. Das ginge in Ordnung, blabla.
So eine FRECHHEIT, die sich der Müller da erlaubt. Unverschämt. Gepserrt gehört der. Drei Spiele Minimum.  :rot:

Boah, das regt mich echt auf gerade. Ich kann sowas nicht ab. Nur knapp gegen Färöer führen, mag ja peinlich sein (vlt, keine Ahnung, lebe nach dem Motto "die andern können auch was") aber sowas ist soooooo unheimlich peinlich und unfair und unnötig und gehört verboten.

Euch ist aber schon klar, dass das ein ganz klarer Elfmeter war? In der Wiederholung von hinten hat man es mehr als deutlich gesehen, wie er Müller trifft.

Übrigens ist auch sonst nirgends etwas von einer Schwalbe zu lesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: dAb am 11. September 2013, 09:00:15
Euch ist aber schon klar, dass das ein ganz klarer Elfmeter war? In der Wiederholung von hinten hat man es mehr als deutlich gesehen, wie er Müller trifft.
Das ist gar nicht klar. Das war nichts außer einfach nur dreist von Müller.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. September 2013, 09:00:15
Übrigens ist auch sonst nirgends etwas von einer Schwalbe zu lesen.

Habe ich ja gestern schon geschrieben. Hier vom kicker:

ZitatDas zweite Tor fiel aber doch, als Müller einen Konter fuhr, Gregersen seinen Weg kreuzte und eine leichte Berührung genügte, um den Münchner zu Fall zu bringen.

Allerdings habe ich es nicht gesehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: HoratioII am 11. September 2013, 09:06:43
Das ist gar nicht klar. Das war nichts außer einfach nur dreist von Müller.

http://www.sportschau.de/


Guckt euch die zweite Halbzeit an. Bei 30:10 kommt die Szene.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Also:
1.) Wenn eine möglicherweise hier vorhandene, dann aber allerklitzekleinste Berührung (denn mehr kann es nicht gewesen sein) reicht, dass Müller so fällt, ist bei dem was kaputt. Dass man ins Straucheln kommt vlt, aber niemals (!!!) so derbe mit ganzem Körper nach Elfmeter schreiend!
2.) Wenn eine möglicherweise hier vorhandene, dann aber allerklitzekleinste Berührung (denn mehr kann es nicht gewesen sein) reicht, dass es Elfmeter gibt, geh ich demnächst nur noch zu Kreisligaspielen des örtlichen Halmavereins.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

flipp007

Kann da dab nur zustimmen, das war ein klares foul. Müller kreuz und wird leicht berührt, das reicht locker aus, auch wenn es erstmal nach nichts aussieht. Niemand kann sich selbst so in die eigenen hacken treten. Es war aber clever von Müller gemacht da so zu kreuzen, weil der Abwehrspieler muss dann wegbleiben und kann Müller nicht mehr stören oder er bekommt halt  rot.