avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

flipp007

Zitat von: alesch am 11. September 2013, 09:23:08
Also:
1.) Wenn eine möglicherweise hier vorhandene, dann aber allerklitzekleinste Berührung (denn mehr kann es nicht gewesen sein) reicht, dass Müller so fällt, ist bei dem was kaputt. Dass man ins Straucheln kommt vlt, aber niemals (!!!) so derbe mit ganzem Körper nach Elfmeter schreiend!
2.) Wenn eine möglicherweise hier vorhandene, dann aber allerklitzekleinste Berührung (denn mehr kann es nicht gewesen sein) reicht, dass es Elfmeter gibt, geh ich demnächst nur noch zu Kreisligaspielen des örtlichen Halmavereins.
Doch das reicht um so zu fallen, in wie weit es nötig ist anschließend so zu gestikulieren sei mal dahin gestellt, aber es war trotzdem ein klares foul.

dAb

Zitat von: alesch am 11. September 2013, 09:23:08
Also:
1.) Wenn eine möglicherweise hier vorhandene, dann aber allerklitzekleinste Berührung (denn mehr kann es nicht gewesen sein) reicht, dass Müller so fällt, ist bei dem was kaputt. Dass man ins Straucheln kommt vlt, aber niemals (!!!) so derbe mit ganzem Körper nach Elfmeter schreiend!
2.) Wenn eine möglicherweise hier vorhandene, dann aber allerklitzekleinste Berührung (denn mehr kann es nicht gewesen sein) reicht, dass es Elfmeter gibt, geh ich demnächst nur noch zu Kreisligaspielen des örtlichen Halmavereins.

Hast du dir die Szene nochmal angeguckt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kann mir die Szene hier nicht anschauen, ich beurteile somit nicht speziell diese eine Szene, da ich es nicht kann, aber:

Müller ist an Unsportlichkeit kaum zu überbieten. Bei jeder Aktion fällt er wie ein Sack Reis und gestikuliert anschließend mit seinen Krakenarmen (die sind echt übelst lang). Erinnert mich etwas an "Motzki". Dem ghört eigentlich dauernd :gelb: unter die Nase gehalten.

HoratioII

Zitat von: dAb am 11. September 2013, 09:08:59
http://www.sportschau.de/


Guckt euch die zweite Halbzeit an. Bei 30:10 kommt die Szene.
Ich habe das Spiel gestern gesehen, da wurde die Szene oft genug gezeigt.
Das war nichts. Müller musste sich ja selbst im Interview aggressiv rechtfertigen und immer wieder betonen, dass diese "kleine Berührung" ein klares Foul war und sein ganzes Knie kaputt ist. Das wundert mich nicht, wenn man sich selbst in die Hacken tritt und dann so teathralisch fällt. Ohne solche Schauspieler würde es dem Sport viel besser gehen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Man hat es aber in allen Einstellungen nicht richtig gesehen bis auf die eine, die erst später gezeigt wurde. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ja er wurde berührt, aber sich da so zu kugeln ist komplett unnötig...

Der Elfer ist aufgrund der Berührung vertretbar, aber trotzdem empfinde ich es als unsportlich da so zu Rollen und kugeln und im Flug schon den Elfer zu fordern..
Wenn man für das alles Zeit hat, hätte man auch probieren noch weiter laufen zu können...

Aber es ändert nichts an der Tatsache, das sich so Aktionen bei Müller mehren.

Für mich ist er unsportlich hoch 3.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

-Atze-

Mein Gott. Die arme Sau kann doch auch nichts dafür. Der trainiert halt Tag für Tag mit so'nem tieffliegenden Franzosen.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler


-Atze-

Erstens, klar witzig  :effe:

Zweitens, in letzter Zeit war's bei Ribery zwar seltener zu sehen. Aber gerade in den ersten Jahren hat der doch schon geheult, als der Gegner noch 10m entfernt war.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

Hättest du gerne so. Stimmt aber nicht.

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

#777
Vom Müller dürfte es mittlerweile auch genügend Material geben, so dass man ihn mit ins Video einbauen kann..

Mich würde es nicht wundern, wenn einige Bayernspieler diese Saison noch einen draufpacken, was die Schauspielerei betrifft. Mit Pep haben sie ja nun einen Trainer, der solches fördert.
Siehe Barcelona, wo die Spieler zehn tode gestorben sind, wenn ein Gegenspieler mit fünf Meter Abstand an einen von denen vorbeigerannt ist.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

-Atze-

Klose muss operiert werden und fällt für Irland und Schweden aus. :D

Also spielen wohl entweder Reus oder Kruse im Sturm. Weil Kießling ist ja...keine Ahnung...halt nicht im Team! :D  :palm:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek