avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flipp007

Keine sorge Löw nominiert noch cacau nach :wand:..je mal im ernst, eigentlich wäre die Nominierung von kiesling überfällig, aber naja. Als einzigste wirkliche Alternative fällt mir nur noch volland ein.

Lupito


-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Hier ich!  :schal:

Wie der Gomez kann ich auch.  :kopfball:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Im Strafraum rumstehen und mich anschießen lassen, das kann ich auch :D

alesch

Wenn wir ihn ganz lieb fragen, spielt der Löw vielleicht endlich mal wieder mit zwei Stürmern?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Und dann lassen wir uns zum WM-Titel anschießen  :schal: :D

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dashky

Zitat von: Lupito am 26. September 2013, 19:16:14
Oder zur Not eben Hanke :D

Im Zweifelsfall nominiert er Ducksch als "Perschbekdivschbieler". :D

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Nicht wenn die U21 wichtige Spiele hat. Dann nominiert Jogi statt nen Stürmer lieber einen Abwehrspieler. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Bis dahin sind noch zwei Wochen,  warten wir die besser ab. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova