avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 26. September 2013, 21:42:20
Nicht wenn die U21 wichtige Spiele hat. Dann nominiert Jogi statt nen Stürmer lieber einen Abwehrspieler. :D

Seit wann interessiert den die U21? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Jogi sagte gerade in der Sportschau, dass er mit Kießling reden will  :panik:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Wenn ich Kießling wär, würd ich mit ihm treffen, an den Tisch sitzen, ihm dann den Stinkefinger zeigen und wortlos gehen :effe:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 29. September 2013, 18:39:35
Wenn ich Kießling wär, würd ich mit ihm treffen, an den Tisch sitzen, ihm dann den Stinkefinger zeigen und wortlos gehen :effe:

Ne... er muss "Auf Wiedersehen, Sissi." oder sowas sagen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Er sagte doch eigentlich schon, dass er zumindest beim jetzigen Termin nicht kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. September 2013, 20:09:34
Ne... er muss "Auf Wiedersehen, Sissi." oder sowas sagen. :D

Zuerst "Ich hoffe, du bist dir darüber bewusst, was du gemacht hast, und was das für Konsequenzen hat, wirste schon merken"  Und dann "Auf Wiedersehen, Sissi." :D

-Atze-

Löw nur mit Kruse im Sturm. Dazu halt noch Reus, Schürrle und Müller. Aber kein Kießling. :D  :wand:

Ach ja. Götze die Fumpe wurde auch wieder nominiert.   :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Löw ist so ne Flachpfeife  :wand:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

ZitatHoeneß kritisiert Löw

Der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat Bundestrainer Joachim Löw für die Nominierung von Mario Götze kritisiert. Dieser war zuletzt noch verletzt und wurde deshalb von Pep Guardiola gegen Bayer Leverkusen spät eingewechselt, dennoch nominierte ihn der Nationaltrainer für die beiden Spielen gegen Irland und Schweden. Damit zeigte sich Hoeneß nicht einverstanden: "Für alle Beteiligten wäre es besser, er würde zwei Wochen voll trainieren, dann wäre er körperlich da, wo er sein müsste.", so der Bayern-Funktionär im "kicker".

:heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Mal so ohne eure Brillen muss man ihm aber eigtl. Recht geben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 07. Oktober 2013, 13:05:28
Mal so ohne eure Brillen muss man ihm aber eigtl. Recht geben.

Das stimmt, aber die Dortmunder sind die letzten Male auch angeschlagen angereist, also ists nur konsequent, dass er bei Götze keine Ausnahme macht.


Das es natürlich schwachsinnig ist einen Spieler, der gerade von ner Verletzung zurück kommt und kaum gespielt hat, zu nomieren steht glaub ich außer Frage.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Oktober 2013, 13:14:46
Das stimmt, aber die Dortmunder sind die letzten Male auch angeschlagen angereist, also ists nur konsequent, dass er bei Götze keine Ausnahme macht.

Eben. Und das sogar zu diesen verkackten Freundschaftsspielen, die gewisse Bayern-Spieler ja gern mal sausen lassen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. Oktober 2013, 13:15:52
Eben. Und das sogar zu diesen verkackten Freundschaftsspielen, die gewisse Bayern-Spieler ja gern mal sausen lassen.

Ich glaub mein Schwein pfeift. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zum Glück wurde ja jetzt Westermann nachnominiert. :-)))

Götze wird übrigens ein individuelles Fitnessprogramm bei der Nati absolvieren. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: