avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: Shaq am 13. Oktober 2013, 10:47:54Mir fehlen die Leute die Kritik äußern dürfen nur mit solchen Spielern wird man Weltermeister oder Europameister.
Mensch, das sollte dem Jogi mal jemand sagen!

Shaq

#826
Siehst du das anders?
Ich meine halt Spielertypen wie Basler, Effenberg, Mathäus usw.
Lahm ist ein Weltklassespieler aber kein Kapitän!

Wohlstandsradler

Na ja, ich denke zumindest, dass Basler, Effenberg und Matthäus inzwischen zu alt für die Nationalmannschaft sind.
Aber wie wäre es mit :ah:? Der war doch eine richtige Führungspersönlichkeit.

Shaq

#828
Jetzt mal ernsthaft auch wen du mich nicht magst.
Ich kann doch anderer Ansicht sein?
Und bin ja nicht nur ich in diesem Thread oder?
Wieso darf ein Hummels nichts sagen?
Beantworte mir das mal bitte.

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. Oktober 2013, 11:25:39
Na ja, ich denke zumindest, dass Basler, Effenberg und Matthäus inzwischen zu alt für die Nationalmannschaft sind.
Aber wie wäre es mit :ah:? Der war doch eine richtige Führungspersönlichkeit.

Oh man Radler. :lol: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Endeavour

Zitat von: Shaq am 13. Oktober 2013, 11:28:54
Jetzt mal ernsthaft auch wen du mich nicht magst.
Ich kann doch anderer Ansicht sein?
Und bin ja nicht nur ich in diesem Thread oder?
Wieso darf ein Hummels nichts sagen?
Beantworte mir das mal bitte.

Du hast ja auch nicht mit objektiven Argumenten oder Fakten geglänzt. Wieso darf jeder Bundestrainer sein? Löw hat sicher gutes Material, aber damit auch tatsächlich Mannschaften zu formen und einzustellen, schafft nicht jeder (siehe Frankreich - auch ein schönes Beispiel für Führungsspieler)

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. Oktober 2013, 11:25:39
Aber wie wäre es mit :ah:? Der war doch eine richtige Führungspersönlichkeit.

Der ist aber Österreicher. :D

Ansonsten halte ich aber zu Shaq. Löw hat seine Lieblinge und die spielen hauptsächlich im Süden Deutschlands. Da kann er sagen was er will. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er dem Götze geraten hat zu den Bayern zu wechseln.

Und unbequeme Spieler werden eiskalt aussortiert bzw. gar nicht erst eingeladen.

Mein Interesse an der Nationalmannschaft ist jedenfalls auch stark zurückgegangen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Titel wird es eh unter ihm keine geben...weder 2014...noch 2016...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito


Battigoal

Zitat von: alesch am 13. Oktober 2013, 16:21:27
Weil...

Lupitos Argument und dazu, weil er es taktisch einfach net drauf hat. Bei richtigen Gegnern kann man nur hoffen das Deutschland in Führung geht, mit nem Rückstand können wir und vor allem der Trainer überhaupt nicht umgehen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Zum Glück habert ihr so viel, sonst wäre es glatt langweilig.

dAb

Zitat von: alesch am 13. Oktober 2013, 16:21:27
Weil...

... er in den entscheidenden Spiele gegen ebenbürtige Mannschaften wie Italien oder Spanien wieder versagt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Zitat von: dAb am 14. Oktober 2013, 09:34:34
... er in den entscheidenden Spiele gegen ebenbürtige Mannschaften wie Italien oder Spanien wieder versagt.
Oh Mann.  :bang:
Natürlich ist es gegen große Mannschaften wahrscheinlicher, auch mal zu verlieren. Und dass diese Teams nunmal regelmäßig am Ende eines Turniers auftauchen ist ja nun nicht soooo ungewöhnlich. Aber es ist natürlich nur am Trainer festzumachen, dass ein Spiel gegen eine Mannschaft gegen die man mal verlieren kann verloren geht. Dabei haben wir eine Jahrtausendmannschaft die eigentlich unschlagbar ist und nur dieser Döspaddel kriegt es ja nicht gebacken...  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Argentinien, Niederlande und England sind ganz kleine Mannschaften. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane