avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

2:0. Na geil. Wird der Löw bestimtm auf Hummels schieben, obwohl es nicht sein Mann war.

Aber so hat der Löw auch endlich was historisches in seiner Vita stehen. Er wäre der erste Trainer seit bestehen unserer NM,
unter dem wir ein Auswärtsspiel in einer WM-Qualifikation verlieren.  :evil:





Edit. 2:1. Geht da was?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 15. Oktober 2013, 21:32:16
2:0. Na geil. Wird der Löw bestimtm auf Hummels schieben, obwohl es nicht sein Mann war.

Aber so hat der Löw auch endlich was historisches in seiner Vita stehen. Er wäre der erste Trainer seit bestehen unserer NM,
unter dem wir ein Auswärtsspiel in einer WM-Qualifikation verlieren.  :evil:





Edit. 2:1. Geht da was?


Wenn schon keinen Titel, dann wenigstens sowas in der Vita stehen haben. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Der Hummels spielt einen Bockmist!

alesch

Schön das Löw machen kann was er will, scooter meckert immer.  :palm:

Ich bin ja jetzt mal gespannt, ob die das gedreht bekommen. Ist ja vor dem Hintergrund unserer Diskussion ein traumhaftes Ergebniss. :D
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BONSTAR

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Oktober 2013, 21:41:02
Der Hummels spielt einen Bockmist!
Ich kenne Leute, die schreiben ständig Bockmist.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

alesch

Ich kenne Leute, die verstehen die Beiträger einiger anderer nie und schreiben dann "Bockmist". :lol:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Wohlstandsradler

Verstehe nicht, warum Löw auf links nicht mal Contento einsetzt. Der Jansen war an den Gegentoren irgendwie nicht unbeteiligt.  :nein:

Wenigstens kommt jetzt Götze.  :schal:

-Atze-

Nachdem Kroos und Schweini Bockmist gebaut haben, sah der Jansen erst beschissen aus! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Oktober 2013, 21:48:58
Wenigstens kommt jetzt Götze.  :schal:

Hm... haben die Schweden einen guter Treter so ohne Zlatan? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Oktober 2013, 21:50:13
Hm... haben die Schweden einen guter Treter so ohne Zlatan? :D

Wozu. Boateng macht das schon :D

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Oktober 2013, 21:50:13
Hm... haben die Schweden einen guter Treter so ohne Zlatan? :D

Den sollen sie einfach wie den Assange auf eine bestimmte Schwedin schieben! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 15. Oktober 2013, 21:51:00
Wozu. Boateng macht das schon :D

Gebt mir ein Kreuz! Kreuz!

Gebt mir ein Band! Band!

Gebt mir ein Riss! Riss!



So ungefähr? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Was, Schweini spielt???  :effe:
Lahm spielt heute einen Mist zusammen, ist man gar nicht von ihm gewohnt  :kratz:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BONSTAR

Wer ist eigentlich dieser... Götze?  :kratz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek