avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Der Hummel kann einfach nichts. Am wenigstens fair spielen.
Dass so einer noch nominiert wird.  :crazy:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Kleeblattkev

Hat der Schiri das jetzt nicht geschnallt? Hummels wollte doch rot und endlich Feierabend :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

ZitatHummels bügelt Schweinsteigers Fehlpass mit einem Foul an Toivonen aus. Gelb.

Jaja... die Chipstüte hat wohl zu wenig Kondition. :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: b0nStaR am 15. Oktober 2013, 22:09:44
Schön gemacht von Schürrle  :bier:

Wenigstens einer, der mal zufällig in einen von Götzes unzähligen Fehlpässen fällt! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Oktober 2013, 22:10:20
Jaja... die Chipstüte hat wohl zu wenig Kondition. :nein:

Der bereitet sich nur auf die neue Chips-Edition vor. Chipsfrisch Gelb-Rot :D

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Sechs Tore... naja... scheint ja spannend zu sein. Egal, interessiert mich irgendwie nicht. Keinen Bock mir diesen Bayernhaufen anzugucken. Pöbeln macht mehr Laune. Ich gehe jetzt mein Buch weiterlesen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Ich wollte eben schreiben. Wir führten schonmal 4:2 gegen die Fumpentruppe der Schweden.....  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Oktober 2013, 22:13:32
Sechs Tore... naja... scheint ja spannend zu sein. Egal, interessiert mich irgendwie nicht. Keinen Bock mir diesen Bayernhaufen anzugucken. Pöbeln macht mehr Laune. Ich gehe jetzt mein Buch weiterlesen. :D

Wir sind gleich aber wieder bei 8! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 15. Oktober 2013, 22:12:09
Der bereitet sich nur auf die neue Chips-Edition vor. Chipsfrisch Gelb-Rot :D

Bei seiner Hackfresse könnte der auch mal für nicht fettende Gesichtscreme werben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#914
Zitat von: -Atze- am 15. Oktober 2013, 22:14:07
Wir sind gleich aber wieder bei 8! :D
Ich hätte nichst gegen 12 Tore. So ein richtig geiles 6:6  :ok:

Oder 13 Tore. 7:6. Damit Löw auch endlich mal was historisches in seiner Vita hat..

Zitatso hat der Löw auch endlich was historisches in seiner Vita stehen. Er wäre der erste Trainer seit bestehen unserer NM,
unter dem wir ein Auswärtsspiel in einer WM-Qualifikation verlieren.  :evil:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72