avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 15. Oktober 2013, 22:14:07
Wir sind gleich aber wieder bei 8! :D

Ich bin bei Band 9... dann habe ich wohl gewonnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Nur mal so. Ibrahimovic kann sogar von der Tribüne aus zlatanieren! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

Schade, dass Weidenfeller den nichts ins Gesicht bekommen hat,

BONSTAR

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Oktober 2013, 22:17:55
Schade, dass Weidenfeller den nichts ins Gesicht bekommen hat,
Es trifft eben immer den richtigen  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky


Ueberflieger

Ich war bei meinen Nachbarinnen. :D
Wenn ich mir das Endergebnis von 5:3 anschaue hab ich wohl alles richtig gemacht...what the hell?! :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Die Bayern-Defensive war echt peinlich. Die einzigen Nicht-Bayern mussten das Spiel retten :effe:

scooter

Auf twitter war aber auch wieder einiges los :D

Spoiler: ShowHide

ZitatTrinkspiel für die WM vormerken: jedes Mal n kurzer, wenn Bela Rethy ,,Zuckerhut" sagt!

Zitat@BelaRethy Bin ich der einzige der hier ständig "Satan Ibrahimovic" versteht?!

ZitatHat Bela Rethy eben gesagt, dass egal ist, was hinten passiert, solang vorne immer einer rein geht? Die Gina Wild in mir schüttelt den Kopf.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 15. Oktober 2013, 22:51:10
Die Bayern-Defensive war echt peinlich. Die einzigen Nicht-Bayern mussten das Spiel retten :effe:
Fürn CL-Sieg hat es gereicht. :D

Naja...ich sag mal nichts...hab ja nichts gesehen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Löw gibt Boateng fürs 2:0 die Schuld?  :eek:

Hallo? Ist er krank oder so was?

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 15. Oktober 2013, 22:55:24
Fürn CL-Sieg hat es gereicht. :D


Ja, gegen diese Fumpen aus Lüdenscheid-Nord hat selbst Schalke 2 Mal gewonnen :D
Und Barca? Who the fuck is Barcelona :D

Wobei ich das Spiel gerade auch nicht gesehen habe. Wollte ebenfalls nur ein bisschen pöbeln :D :bier:

Ueberflieger

Ich seh schon...ich hab heute Abend alles richtig gemacht. :D :bier: :alk:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: -Atze- am 15. Oktober 2013, 21:00:03
Zum Glück war dieses Mal Boateng die dumme Sau und nicht Hummels! Aber das Spiel ist ja noch lang. :D

Das war klar Lahm sein Ding. Boateng konnte da nicht wirklich was machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: b0nStaR am 15. Oktober 2013, 21:32:16
2:0. Na geil. Wird der Löw bestimtm auf Hummels schieben, obwohl es nicht sein Mann war.

Auch das Ding ging wieder auf Lahm zum größten Teil. Wobei Hummels das Rauslaufen halt verpennt hat. Kann man so oder so sehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: