avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Mai 2012, 13:04:09
stürmer sind da. avs sind mangelware. da hätte man vielleicht auch jansen mitnehmen können.

Eher Aogo.Aber die linke Seite ist nicht das Problem.

Wohlstandsradler

wieso wurde eigentlich asamoah nicht berücksichtigt?

BorussenZwerg

Zitat von: Hardy am 07. Mai 2012, 13:16:11
Eher Aogo.Aber die linke Seite ist nicht das Problem.

Solange Lahm fit bleibt...

Danach ist das ein riesen Problem. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Mai 2012, 13:47:51
Solange Lahm fit bleibt...

Danach ist das ein riesen Problem. :D

Quatsch, eben nicht.
Bei Allem Respekt, Schmelzer ist ein Top-Kandidat.
Und Lahm sicher auch wegen des Bayern System auf rechts eingeplant.Denn einen richtigen RV gibts bis auf ihn ja nicht im Kader.

Battigoal

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Mai 2012, 13:39:56
wieso wurde eigentlich asamoah nicht berücksichtigt?

Und wo ist eigentlich Odonkor? :eek:



Zitat von: Hardy am 07. Mai 2012, 13:49:44
Quatsch, eben nicht.
Bei Allem Respekt, Schmelzer ist ein Top-Kandidat.
Und Lahm sicher auch wegen des Bayern System auf rechts eingeplant.Denn einen richtigen RV gibts bis auf ihn ja nicht im Kader.

Puh, ne Schmelzer ist kein Topkandidat...sah man doch in der CL  :bang:
Und davor dann nen Podolski...yeah...das wird ne linke Seite...vorne hui...hinten... :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 07. Mai 2012, 14:04:20
Puh, ne Schmelzer ist kein Topkandidat...sah man doch in der CL  :bang:
Und davor dann nen Podolski...yeah...das wird ne linke Seite...vorne hui...hinten... :panik:

Dann gewinnen wir eben 6:2 statt 4:0. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. Mai 2012, 14:13:15
Dann gewinnen wir eben 6:2 statt 4:0. :D

Aber nicht wenn Gomez in der Mitte steht :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 07. Mai 2012, 14:17:00
Aber nicht wenn Gomez in der Mitte steht :D

Ich bin ja jetzt von Klose ausgegangen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Man kann auch Badstuber links spielen lassen. ;) Der kann laufen, flanken, verteidigen, denken, köpfen und schießen.

Josen

was ich immer nich verstehe, warum nimmt man nich den heissesten torjäger ( derzeit helmes ) mit, stattdessen cacau oder n kaputten klose? is ja immer wieder mal so. erinner mich nur gerade an martin max der als torschützenkönig nich mitdurfte...
hat doch schon vorteile wenn n stürmer einen lauf hat...

BorussenZwerg

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Mai 2012, 14:20:41
Man kann auch Badstuber links spielen lassen. ;) Der kann laufen, flanken, verteidigen, denken, köpfen und schießen.

Das hat ja bei der letzten WM schon so gut geklaptt, dass das Experiment schnell beendet wurde bevor die WM für uns zu früh vorbei ist. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Zitat von: Josen am 07. Mai 2012, 14:33:24
was ich immer nich verstehe, warum nimmt man nich den heissesten torjäger ( derzeit helmes ) mit, stattdessen cacau oder n kaputten klose? is ja immer wieder mal so. erinner mich nur gerade an martin max der als torschützenkönig nich mitdurfte...
hat doch schon vorteile wenn n stürmer einen lauf hat...
sehe ich prinzipiell auch so ... ABER:

bisher haben "wir" uns vor jedem Turnier über die Nominierung von Klose aufgeregt und schlussendlich behielt Löw recht und er war der beste oder zweitbeste Schütze

Josen

ja, klose war jetz nich das beste beispiel- ich würde auch eher klose als gomez mitnehmen. aber man darf ja auch mehr als 3 stürmer mitnehmen.  :bier:

Battigoal

Zitat von: Josen am 07. Mai 2012, 16:53:39
ja, klose war jetz nich das beste beispiel- ich würde auch eher klose als gomez mitnehmen. aber man darf ja auch mehr als 3 stürmer mitnehmen.  :bier:

Nur weil unter Stürmern nur 3 stehen, heißt es ja nicht das wir nur 3 Stürmer haben...Müller kannst zur Not auch noch vorne reinstellen...Podolski auch...und Schürrle auch...da wir nur 1 zentralen Stürmer brauchen reicht es eigentlich auch. Allerdings kann ich die Nominierung Cacaus immer noch net verstehen. Wenn ich nen spielstarken hängenden Stürmer brauche, stelle ich den Reus dahin...oder den Götze...oder nen Draxler...oder Özil...da brauche ich doch keinen Cacau...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sonny

Ich denke Jogi hat die besten Spieler auf den jeweiligen Positionen nominiert. Für Schmelzer gibt es ja auch keine wirkliche Alternative. Jantschke von Gladbach ist noch unerfahrener und Aogo kann man meiner Meinung nach komplett vernachlässigen. Er hat mich noch nie im DFB-Dress überzeugt. Jansen wäre evtl. eine Möglichkeit gewesen. Drei Stürmer - find ich persönlich etwas knapp bemessen, aber in einem System mit 1 Stürmer scheint das ausreichend zu sein. Notfalls könnte ja Reus vorne einspringen. Abwehr hört sich gut an,Mittelfeld sowieso und auch der Angriff ist EM-tauglich. Ich bin gespannt wie Deutschland sich schlägt - und welche 4 Spieler noch aussortiert werden. Wahrscheinlich ter Stegen, Draxler, Gündogan und Leverkusen Bender. Cacau hätte ich gegen Helmes getauscht.