avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Bei den Aussortierten hoffe ich v.a. auf Wiese. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 07. Mai 2012, 17:42:16
Bei den Aussortierten hoffe ich v.a. auf Wiese. :D

Hoffen ja - aber ich glaube nicht dran.

Heinrich

Zitat von: Ueberflieger am 07. Mai 2012, 17:42:16
Bei den Aussortierten hoffe ich v.a. auf Wiese. :D

Bin ich auch für. Leider wird das wohl nichts...

-Atze-

Ich denke mal der härteste Kampf wird jetzt zwischen den Benders und Gündogan stattfinden. 2 müssen mit Sicherheit wieder gehen. Die anderen beiden werden Zieler und Draxler sein. In der Verteidigung kann Löw auf keinen der Nominierten verzichten. Und in Sachen Sturm gibts ja auch wenig zu streichen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Heinrich

Ich versteh beim besten Willen nich warum der Cacao dabei is.
Der hat doch seinen Zenit lange überschritten...

-Atze-

Jogi will lieber einen Strafraumstürmer als einen Konterstürmer wie Helmes. So hat er sie jedenfalls heute bezeichnet.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Heinrich

Also ich hätte Hanke mitgenommen als 3. Mann

-Atze-

Ich nicht. :D

Der braucht nach wie vor zu viele Chancen. Und davon werden wir spätestens gegen Spanien nicht viele haben. :D Und ausserdem ist der 3. Stürmer eh nur dafür da, im Spiel um Platz einen guten Eindruck zu hinterlassen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Bei den letzten Turnieren hat Jogi am Ende immer Recht behalten (bei der schwerwiegenden Entscheidung, Weidenfeller nicht als #1 nach Südafrika mitzunehmen zum Bleistift :D) ...also sollte man ihm beim 3. Turnier nun schon dann vielleicht auch mal seine Entscheidungen respektieren. ;)
Ich hätte es allerdings auch anders gemacht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Heinrich

Zitat von: Ueberflieger am 07. Mai 2012, 20:54:24
Bei den letzten Turnieren hat Jogi am Ende immer Recht behalten (bei der schwerwiegenden Entscheidung, Weidenfeller nicht als #1 nach Südafrika mitzunehmen zum Bleistift :D) ...also sollte man ihm beim 3. Turnier nun schon dann vielleicht auch mal seine Entscheidungen respektieren. ;)
Ich hätte es allerdings auch anders gemacht.
Ich respektiers ja... Sonst hätt ich auch noch über Boateng gemotzt... :)

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 07. Mai 2012, 20:49:19
Jogi will lieber einen Strafraumstürmer als einen Konterstürmer wie Helmes. So hat er sie jedenfalls heute bezeichnet.

Ne, keinen Strafraumstürmer...nen spielenden Stürmer...das ist nen Unterschied :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Schon gewundert... Im Strafraum stehen kann der Helmes ja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich hab ein neues Spiel entdeckt.



Such den Özil:


:) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :eek: :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch