avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

clubdobby

Zitat von: dAb am 21. November 2013, 11:01:35
Das Regenerationsthema ist eh Schwachsinn. Ein Spieler, der das letzte Spiel vier Tage zuvor hatte, sollte sich ausreichend regeneriert haben. Und wenn nicht, dann war das Training danach schlecht.

Frag mal die Programmierer von Anstoss  :anbet: da ist meine Frische nach englischen Wochen auch immer im Keller  :tuete:

dAb

Weil du ganz normal weitertrainierst wahrscheinlich. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby


dAb

Lasogga fällt verletzt aus. Schade, dem hätte ich den Einsatz mal gegönnt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Was für ein schlechtes Spiel der Freiburger
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: scooter am 05. März 2014, 22:46:59
Was für ein schlechtes Spiel der Freiburger

Was für Freiburger? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Was ich immer nicht verstehe... Löw lädt neue Spieler ein um sie zu testen, macht zwei, drei Trainingseinheiten, aber am Ende spielen sie dann doch nicht. Es ist doch nur ein Freundschaftsspiel, da kann man die Leute doch auch mal ordentlich einsetzen...


Zum Spiel selbst braucht man ja nicht viel sagen. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. März 2014, 09:35:23
Was ich immer nicht verstehe... Löw lädt neue Spieler ein um sie zu testen, macht zwei, drei Trainingseinheiten, aber am Ende spielen sie dann doch nicht. Es ist doch nur ein Freundschaftsspiel, da kann man die Leute doch auch mal ordentlich einsetzen...

Habe ich auch nicht verstanden. Spricht noch groß von Alternativen für den Ernstfall und dann setzt er die im letzten Spiel vor der Nominierung nicht ein. Zumindest eine Halbzeit hätte doch jeder der Neuen mal spielen können/sollen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. März 2014, 09:29:14
Was für Freiburger? :kratz:

Hast du etwa nicht Freiburg gegen Chile geguckt?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 06. März 2014, 15:24:40
Hast du etwa nicht Freiburg gegen Chile geguckt?

Ich gucke eigentlich keine Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft. Und wenn ich das so höre, mache ich da auch nichts falsch. :D

Trotzdem verstehe ich den Witz mit den Freiburgern nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

das interessante gestern war, wie schwer sich unser hochbegabtes mittelfeld tut, wenn eine ordentliche mannschaft mal richtig druck macht. ich denke auch, dass wir Philipp unbedingt hinten rechts brauchen. groSskreutz kann nur eine alternative sein. zentral brauchen wir einen körperlich präsenten... mit glück vll khedira, mir wäre auch einer ser bender recht