avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: Thuram am 06. März 2014, 15:58:12
das interessante gestern war, wie schwer sich unser hochbegabtes mittelfeld tut, wenn eine ordentliche mannschaft mal richtig druck macht. ich denke auch, dass wir Philipp unbedingt hinten rechts brauchen. groSskreutz kann nur eine alternative sein. zentral brauchen wir einen körperlich präsenten... mit glück vll khedira, mir wäre auch einer ser bender recht

Khedira läuft doch immer wie ein verliebter Stier herum - mit viel Herz, aber wenig Verstand. Was der da teilweise veranstaltet hat, ging garnicht. Am liebsten wären mir S.Bender und Gündogan. Aber ich denke, mit Lars und Kroos läuft es da vllt. auch einigermaßen symbiotisch ab.

Das Grundproblem sind aber mMn nicht die Spieler, sondern das taktische Konzept. Gestern hat man im Mittelfeld kein Pressing gesehen, wobei man doch annehmen sollte, dass vorallem Lahm und Schweinsteiger beim FC Bayern in so nem System perfekt funktionieren.


scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. März 2014, 15:28:38
Trotzdem verstehe ich den Witz mit den Freiburgern nicht.

Erinnern nur mich die Trikots an Freiburg? :tuete:
Spoiler: ShowHide
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

 :bang:

Okay, jetzt habe ich es verstanden. :D

Habe das Spiel nicht gesehen, von daher weiss ich nicht wie die gestern rumgelaufen sind. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. März 2014, 16:39:54
:bang:

Okay, jetzt habe ich es verstanden. :D

Habe das Spiel nicht gesehen, von daher weiss ich nicht wie die gestern rumgelaufen sind. :D

Sei froh drum. Ich hätte lieber 1 1/2 Stunden A3 gespielt.  :tuete:

Sunlion79

Yeah... :D

ZitatAufgebot für Polen

Auch der Kader für das Länderspiel gegen Polen am kommenden Dienstag steht:

Tor: Marc-Andre ter Stegen, Ron-Robert Zieler

Abwehr: Benedikt Höwedes, Matthias Ginter, Antonio Rüdiger, Shkodran Mustafi, Oliver Sorg, Sebastian Jung, Christian Günter

Mittelfeld/Angriff: Maximilian Arnold, Lars Bender, Julian Draxler, Leon Goretzka, Andre Hahn, Christoph Kramer, Max Meyer, Sebastian Rudy, Kevin Volland
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Warum wird hier so wenig geschrie(b)en?
Ich bin anscheinen nicht der Einzige, der relativ entsetzt über die Entscheidungen des Bundestrainers ist!  :palm:

dAb

Gibts echt keine besseren mehr als Sorg, Günter und Rüdiger? Vor allem Rüdiger? Ach du scheiße. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Genauso schlimm: Rudy und Günter. Verstehe ich einfach nicht.
Was ist mit Jantschke - da fordert Löw Polyvalenz und nimmt dann Jantschke nicht mit - zumindest für´s Polenspiel.
Der kann in der Devensive auf allen Positionen spielen, inklusive defensivem Mittelfeld!

:protestier:

Ich glaube, ich brauch nen Bier.
:nochbier:

dAb

Hoffentlich spielen dann wenigstens die, die er auch im erweiterten Kader hat, von Anfang an...

Zieler
Höwedes Ginter Mustafi xxx
Bender Goretzka
Hahn Draxler Meyer
Volland
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Die Aufstellungen:
Zieler - Rüdiger, Mustafi, Ginter, Sorg - Rudy, Kramer - Goretzka, M. Meyer, Draxler - Volland

Boruc - Olkowski, Szukala, Cionek, Wawrzyniak - Krychowiak, Klich - Peszko, Obraniak, Rybus - Robak
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram

Ist der Rüdiger nicht ein Innenverteidiger??? Beim ZDF stand der auf RV....

Bolero78

Das Stadion haben die nichtmal vollbekommen...

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Warum sitzen Leute aus dem WM-Kader auf der Bank? Will Löw die sich gar nicht angucken?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Thuram am 13. Mai 2014, 20:37:47
Ist der Rüdiger nicht ein Innenverteidiger??? Beim ZDF stand der auf RV....

Hat bei Stuttgart auch schon rechts gespielt. Aber ja, eigentlich IV.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: