avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

war klar, dass der die größte deutsche Chance hat  :bang:

dAb

Dabei ist das so ein Klopper. :D So wirklich positiv kann man gestern nicht wirklich hervorheben, zumindest hat sich keiner nochmal für die WM aufgedrängt oder so. Zwar waren Ginter, Kramer, Sorg recht passabel, aber auch nichts Besonderes. Fand es ja aber faszinierend, dass wir keinen richtigen Torschuss hinbekommen haben. Egal ob Günter, Draxler oder Meyer, alle haben in die Walachei geschossen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hat wirklich jemand von euch sich dieses Spiel angeguckt? :bang:

Selbst schuld. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: dAb am 13. Mai 2014, 21:10:53
Warum sitzen Leute aus dem WM-Kader auf der Bank? Will Löw die sich gar nicht angucken?

Damit einige andere später mal sagen können: "Ich habe mal für Deutschland gespielt" :D

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 14. Mai 2014, 12:14:58
Damit einige andere später mal sagen können: "Ich habe mal für Deutschland gespielt" :D

Ja... Freiburg hat jetzt auf einen Schlag drei A-Nationalspieler. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Die wollen dem Kroos heute wohl die Knochen brechen. Wahnsinn.  :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Oh man, haben wir nacheglassen. Wir wirken irgendwie platt. Und hinten hilft wie immer der liebe Gott und der Keeper  :palm:

BorussenZwerg

Zitat von: Thuram am 01. Juni 2014, 21:30:22
Oh man, haben wir nacheglassen. Wir wirken irgendwie platt. Und hinten hilft wie immer der liebe Gott und der Keeper  :palm:

Das wird dann auf das harte Trainingslager zurück geführt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Um Ausreden waren wir ja noch nie verlegen  :evil2:

Schappi

Wir sind eine Turniermannschaft :D

Lupito

Ich kann mich daran erinnern, dass die deutsche Nationalmannschaft in einem Freundschaftsspiel vor einem Turnier jemals gute Leistungen gezeigt hat :D

dAb

Hat Weide einen Fehler gemacht? Oder wars Blödsinn was Radler geschrieben hat? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich glaub ,es war Blödsinn. Nirgends habe ich was von Fehler gelesen, nur von solider Leistung und guter Backup für Neuer.

Thuram

Denke auch, dass er nur Spaß gemacht hat.  :hui:
Er dürfte  die Situation meinen, als Weidenfeller einen schlechten Ball von Mertesacker zu einer Ecke "geklärt" hat
:kaffee:

Sunlion79

Zitat von: Löwenegger am 02. Juni 2014, 09:33:31
Ich glaub ,es war Blödsinn. Nirgends habe ich was von Fehler gelesen, nur von solider Leistung und guter Backup für Neuer.

Endlich hatten wir mal einen Torwart im Tor. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."