avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Er ist mit 30 ja auch in einem blöden Alter und in 4 Jahren möglicherweise schon zu alt :alk: Kann das da schon verstehen, dass er nun nach 10 Jahren aufhört.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 18. Juli 2014, 12:44:44
Er ist mit 30 ja auch in einem blöden Alter und in 4 Jahren möglicherweise schon zu alt :alk: Kann das da schon verstehen, dass er nun nach 10 Jahren aufhört.

Schonmal von Faryd Mondragon oder Roger Milla gehört? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

ZitatLiebe Fußballfreunde,
im Laufe der vergangenen Saison habe ich den Entschluss gefasst, nach der Weltmeisterschaft meine Länderspielkarriere zu beenden. Diese Entscheidung habe ich am Montag beim Frühstück Bundestrainer Joachim Löw mitgeteilt. Ich bin glücklich und dankbar, dass mein Karriereende in der Nationalmannschaft mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien zusammenfällt.

Heute Morgen habe ich mich bei DFB-Präsident Wolfgang Niersbach verabschiedet und mich bei ihm stellvertretend für die tolle Zusammenarbeit mit dem Trainerteam um Joachim Löw, Hansi Flick, Andy Köpke und Teammanager Oliver Bierhoff sowie der gesamten Mannschaft und allen DFB-Mitarbeitern in den vergangenen zehn Jahren bedankt.

Ich bin seit drei Tagen im Urlaub und habe hier Ruhe und Zeit, meine Nationalmannschaftskarriere gedanklich abzuschließen.

Herzlichen Dank für eine wunderbare Zeit!
Mit besten Grüßen,
Philipp Lahm

Montag beim Frühstück? Da hatte der doch bestimmt noch 3 Promille. Das zählt nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Schappi


Lupito

Oder der hat sich durch diese RV/DM - Geschichte mit Jogi zerstritten :hui:

Ueberflieger

+++ BREAKING NEWS - Ballack plant Comeback :panik: +++

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Dann wird der Lahm eben kein Europameister :effe:

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Juli 2014, 10:53:01
In der Quali würde das mit vier IV wie in der WM Gruppe klappen.

Sowas will ich nicht mehr sehen. Der Jogi darf jetzt ruhig wieder mit richtigen Außenverteidigern spielen. Und zwar mit Durm auf der linken Seite und wie hier schon erwähnt wurde:
Zitat von: Sunlion79 am 18. Juli 2014, 10:19:19
jetzt schlägt die Stunde von Großkreutz als RV. :hui:
:D

Aber ist schon komisch, dass er mit 30 schon seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Vielleicht will er aber auch einfach wieder nach der Saison Urlaub haben :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Naja, er ist 30, er spielt mit Bayern 34 Ligaspiele dazu wohl noch mehr als 10 Spiele in der CL. Er ist Weltmeister, wozu dann also noch unbedeutende Freundschaftsspiele spielen und sich durch die EM-Quali quälen. Zumal er wohl auch weiterhin auf der von ihm inzwischen wohl ungeliebten AV-Position eingesetzt würde. Ansonsten nähme er aj nur einem jüngeren Spieler den Platz im MF weg.

Aber wie bereits geschrieben. Ich glaube noch nicht daran, dass es wirklich bei 113 Spielen bleiben wird.

scooter

34 ist doch mittlerweile auch kein Alter mehr für einen Fußballer.
Und
Zitat von: Löwenfan am 18. Juli 2014, 15:52:44
Er ist Weltmeister, wozu dann also noch unbedeutende Freundschaftsspiele spielen und sich durch die EM-Quali quälen.
würde ich entgegensetzen: Europameister ist er noch nicht. Und mit 30 wird es wohl auch noch keine Qual sein, zwischendurch noch Länderspiele zu absolvieren.
Er hat ja auch in München noch einen Vertrag bis 2018... Vielleicht braucht er auch einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Ich meinte auch nicht, dass es für ihn eine Quali ist. Aber vllt aht er einfach mit seinen 30 Jahren keine Lust mehr auf sowas und geht tatsächlich lieber mal in den Urlaub. Wer Weltmeister ist, scheißt doch auf den EM-Titel :D

Dashky

#1107
Lahm hört auf? Vielleicht spielt die Nationalelf dann bald nichtmehr so lahm-arschig.  :duckundweg:


Thuram

ich verstehe es auch nicht wirklich, aber das bleibt ja schließlich seine entscheidung
und an den blödsinn, dass er sich das schon vorher überlegt hat erst recht nicht.
vll, dass er mit dem titel aufhört.
aber ohne den wm-sieg hätte bestimmt weiter gemacht

BorussenZwerg

Vielleicht wirklich sickig, weil er TV spielen musste irgendwann und der medialen Kritik an ihm als 6er..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova