avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


BorussenZwerg

Meyer und Boateng denken gerade das gleiche  "Einer weniger für die 10" :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Kaum spielen so viele Dortmunder mit, gibt's ne Klatsche. :effe:

Thuram

Bin gerade aus dem Stadion zurück. Gomez wurde bei seiner Auswechselung übel ausgepfiffen.
Was allerdings die Abwehr und allen voran Großkreutz da abgeliefert haben, war echt unter aller Kanone.
Da war der Rüdiger mit Abstand der Stärkeste... und das in den paar Minuten.

Ansonsten ein unterhaltsames Spiel. 6 Tore. Wenn auch schlecht verteilt

Ueberflieger

Zitat von: Thuram am 04. September 2014, 02:35:57
Bin gerade aus dem Stadion zurück. Gomez wurde bei seiner Auswechselung übel ausgepfiffen.

Das ist einfach menschlich so erbärmlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Gomez wie immer halt. :D In der Abwehr fand ich ja Durm noch erbärmlicher als Großkreutz. Aber der eine zwei Meter Pass von Ginter ins Aus war auch stark. Dazu noch Höwedes... Bleibt nur zu hoffen, dass die nie mehr so auflaufen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Ein Stürmer braucht Rhythmus und Sicherheit, dass das einiges "Fans" nicht verstehen, ist schade. Ein Gomez in passabler Form ist ein Torgarant und kann in Hinsicht auf die EM 2016 sehr wichtig werden.

Sunlion79

Und wieder mal alles richtig gemacht dieses Spiel nicht zu gucken. :D

RoboCop war sicher die bessere Wahl. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Es war halt ein Freundschaftsspiel ... die muss man halt nicht gewinnen ;)

dAb

Die Quali am Sonntag läuft übrigens auf RTL. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Florian König und Jens Lehmann im Studio. :palm:
Marco Hagemann kommentiert.

ZitatHagemann ist ein Fan von Borussia Dortmund

:palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 04. September 2014, 11:53:45
Die Quali am Sonntag läuft übrigens auf RTL. :bang:
Nicht nur das eine Spiel ;)

Thuram

RTL ????  :bang: :bang: :bang:

Hatte den Sender eigentlich aus meiner Liste gelöscht... Mmmh, muss ich wohl noch mal den Suchlauf benutzen

Krockie

Zitat von: Thuram am 04. September 2014, 12:49:21
RTL ????  :bang: :bang: :bang:

Hatte den Sender eigentlich aus meiner Liste gelöscht... Mmmh, muss ich wohl noch mal den Suchlauf benutzen

Oder du schaltest das gute alte Radio an - irgendwo wird es sicherlich Berichte geben :D ... (wenn du schon einen Sender löschst)