avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich hatte RTL lange Zeit auf der 3 (ARD; ZDF, RTL, Sat.1, Pro 7, Kabel 1, ...). Inzwischen ist es bei mir auf die 15 oder so abgerutscht. Hinter die ganzen Sky-Sender :D

Krockie

Immerhin hast du ihn nicht gänzlich verschwinden lassen .... :D

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 04. September 2014, 13:05:36
Immerhin hast du ihn nicht gänzlich verschwinden lassen .... :D

Lass doch die Leute ihre Sender verschwinden wie se wollen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Sidney Sam wurde jetzt nachnominiert... Nen ordentlicher IV wäre mir ja lieber. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 04. September 2014, 15:44:23
:rofl:

Also seine Torquote ist jetzt nicht die schlechteste. ;)

ZitatJahre    Verein    Spiele (Tore)
2003–2005 VfB Stuttgart Amateure 43 (21)
2004–2009 VfB Stuttgart 121 (63)
2009–2013 FC Bayern München 115 (75)
2013–    AC Florenz 10 (3)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Auch in der Mannschaft mit 25 Toren in 60 Spielen iO. ABer wenn man sieht, was er in seinen letzten Spielen für Großchancen liegen lassen hat, muss man sich echt fragen, ob der Adler ihn hemmt.... da hätte die Torquote sicher auch besser aussehen können.

Sunlion79

Vielleicht passt er auch nicht ins System.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatTrotz seiner starken Torquote, die seit Gerd Müller kein Bayernspieler erreicht hat, musste Gómez immer wieder Kritik wegen seiner Spielweise einstecken.
ZitatDer Spiegel urteilte über den Stürmer: ,,Gómez ist der klassische Strafraumspieler, in der Bundesliga vielleicht der Letzte seiner Art. Unaufhaltsam mit seiner Wucht, seiner körperlichen Präsenz, seinem Kopfballspiel im Sechzehnmeterraum, außerhalb dagegen oft verloren wirkend.

Schappi

Wobei das nicht erklärt, warum man halbwegs 100%ige kläglich versiebt. Da ist es dann egal, ob einem das System zuspielt oder man Strafraumstürmer oder falsche 9 ist. 100%ige versieben ist 100%ige versieben.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 04. September 2014, 16:04:44
Wobei das nicht erklärt, warum man halbwegs 100%ige kläglich versiebt. Da ist es dann egal, ob einem das System zuspielt oder man Strafraumstürmer oder falsche 9 ist. 100%ige versieben ist 100%ige versieben.

Da stimme ich ganz klar zu.

Wenn er schon nicht viel mehr kann als das Ding reinmachen, dann muss er das Ding gerade reinmachen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Gebt ihm ein bisschen Spielpraxis und Zeit, dann wird das (wieder).  :bier:

Toto-77

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. September 2014, 19:30:51
Gebt ihm ein bisschen Spielpraxis und Zeit, dann wird das (wieder).  :bier:
Sehe ich auch so. Er ist grade wieder fit, da ist auch ein Freundschaftsspiel in der Nationalelf wichtige Spielpraxis.
In Italien stand er ja auch grade erst ein mal wieder auf dem Platz, wenn icg das richtig mitbekommen habe.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: