avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Heute wohl mit Götze vorne drin und hinten Boateng anstatt Ginter... Was tippt ihr? Ich sage mal 2:0. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


Krockie


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Außen- oder Syndesmoseband  würde ich tippen...

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

aber nur gedehnt... so wie er jetzt wieder läuft

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Hm, der Jogi sagte, es sei wahrscheinlich "nichts Schlimmes" und auch nach dem Spiel sah es nicht mehr so schlimm aus. Ich hoffe mal, dass da nichts gerissen ist, die ersten Eindrücke bestätigen sich ja meistens.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram


Sunlion79

Scheiß Länderspiele. Müssen sich da immer unsere Jungs verletzen! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Na, klasse. Vier Wochen Pause für Reus. Ich votiere für einen Jogi-wird-erschossen-Smilie.

Lupito

Was kann Jogi dafür, dass sich die Fumpe dauernd verletzt :effe:

Toto-77

Wäre er noch bei Gladbach, würde Lucien ihm schon beibringen, wie er sich zu bewegen hat, damit er sich nicht verletzt.
Aber bei Klopp.... kein Wunder!  :D

scooter

Zitat von: Lupito am 08. September 2014, 15:26:22
Was kann Jogi dafür, dass sich die Fumpe dauernd verletzt :effe:

Er hat ihn nicht ausgewechselt :effe:
Reus hat doch schon gegen Argentinien 90 Minuten gespielt, warum muss er dann gegen Schottland nochmal über die volle Distanz ran?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Krockie

#1199
Das gegen Argentinien war ja kein Pflichtspiel :effe: