avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Arbentinien? Ist das sowas wie Alganien? :D

Krockie


Thuram

Reus wurde von dem Schotten schön das Standbein weggetreten. Das hätte auch in der 2 Minute zu einer Verletzung geführt.

Gute Besserung. Es ist immer bitter, wenn sich Spieler bei nem Länderspiel verletzt.

Dashky

In der zweiten wäre der Schotte wegen Kartengefahr nicht so hart rangegangen.

Thuram

war das nicht ein einwechselspieler??

Sunlion79

ZitatNaldo wird Deutscher

Einem Innenverteidiger vom VfL Wolfsburg steht demnächst eine besondere Prüfung bevor. Die Rede ist allerdings nicht von einem besonders gefährlichen Sturmtank: Naldo will in ungefähr einem Monat den Einbürgerungstest absolvieren, um Deutscher zu werden. Der Brasilianer will auch über die aktive Karriere hinaus in Deutschland bleiben - gegenüber dem "Weser Kurier" gab er nun an, dass ihn eventuell auch eine Rückkehr zu Werder Bremen als Trainer reizen würde. Vorerst steht er allerdings noch für zwei Jahre in der Autostadt unter Vertrag.

Kann der noch für Jogi spielen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

Das war der Plan. :D

Dann haben wir mit seinen 40 Meter Freistößen eine neue Waffe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 30. September 2014, 13:22:31
Das war der Plan. :D

Dann haben wir mit seinen 40 Meter Freistößen eine neue Waffe. :D

Dann fällt Müller ja bald schon am Mittelkreis... :D

Ueberflieger

Müller fällt nicht, er mäandriert. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: dAb am 30. September 2014, 13:29:11
Solange er die Hymen mitsingt. :p

Hymen kann man nicht singen. Du Ferkel...  :peitsch:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Tja, warum nicht ... mal schauen wie sie sich demnächst gegen Gibraltar anstellen .... :D

dAb

Alles unter ein 20:0 wäre peinlich. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: