avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

ich würde gern mal wieder Poldi von Beginn an sehen

BorussenZwerg

Oh man :tuete:

Schweinsteiger hätte das Tor nicht erzielt wie kroos...
Sorry uebi,aber der musste sein.

Tor können sich Götze, Hummels und mit Abstrichen Durm teilen.

Dem ganzen Spiel fehlt es aktuell an Dynamik und Müller hat da ganz vorne mal gar nichts verloren.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie


Schappi


Wohlstandsradler

mit dem Trainer holen die nie einen Titel!  :nein:

dAb

Was ein Gegrütze... :bang: Was ich ja nicht verstehe... Warum bekommen denn jetzt nicht mal Leute wie Castro oder Jung ne Chance? Stattdessen immer wieder Rüdiger und Durm auf den Außen. Ich freue mich ja schon darauf, wenn Höwedes und Schmelzer irgendwann mal wieder spielen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: dAb am 15. Oktober 2014, 08:25:24
Ich freue mich ja schon darauf, wenn Höwedes und Schmelzer irgendwann mal wieder spielen. :tuete:

Das ist hart...

Was wird hier eigentlich schon wieder rumgemeckert? Kroos hatte doch wieder gefühlte 1.000 Ballkontakte und es sind auch einige mehr als zehn Kilometer gelaufen. Reicht euch das nicht?
Außerdem sind wir Weltmeister  :freu:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Weltmeister  :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland:

Echt mal, wie sind Weltmeister und in Deutschland wird nur wieder trübsal geblasen :rolleyes:

Cerche

Mission Quali-Aus läuft erfolgreich  :schal:

Lupito

Deutschland hat noch nie außerhalb der Tuniere besonders beeindruckend gespielt. Ich kann mich jedenfalls nicht an super Quali- oder Testspiele erinnern. 5€ fürs Phrasenschwein, aber es ist nunmal eine "Turniermannschaft". Also sollen sie sich  doch wie gewohnt durch die Quali gurken. :D :bier:

Cerche

Hatten sie nicht bis zur WM 14 alle Qualispiele gewonnen? war da nicht was?  :confused:

Schappi

Wir haben ja immerhin nicht 0:2 gegen Island verloren :D

scooter

Gewöhnt euch dran, auf RTL läuft eben nur Scheiße :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Zitat von: Cerche am 15. Oktober 2014, 14:50:25
Hatten sie nicht bis zur WM 14 alle Qualispiele gewonnen? war da nicht was?  :confused:

9 von 10 :D

Mir ging es auch weniger um die  reinen Ergebnisse, sondern eher um die eigentlichen Leistungen. Ein 4:0 zu verspielen bspw. Da war das gejammere auch riesig, oder nach dem 5:3 gegen Schweden. Davor waren die Quali Leistungen auch nie sooo überragend und trotzdem gab es letztendlich Final- und Halbfinalteilnahmen. Also einfach mal alle auf dem Teppich bleiben :cheers: