avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#1260
Zitat von: Lupito am 15. Oktober 2014, 15:05:37
9 von 10 :D

Mir ging es auch weniger um die  reinen Ergebnisse, sondern eher um die eigentlichen Leistungen. Ein 4:0 zu verspielen bspw. Da war das gejammere auch riesig, oder nach dem 5:3 gegen Schweden. Davor waren die Quali Leistungen auch nie sooo überragend und trotzdem gab es letztendlich Final- und Halbfinalteilnahmen. Also einfach mal alle auf dem Teppich bleiben :cheers:

Aber die musste man nicht mit Rüdiger, Durm, Ginter und ohne wichtige Spieler bestreiten. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der DFB-Kader für Gibraltar und Spanien:

ZitatTor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sami Khedira (Real Madrid), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Marco Reus (Borussia Dortmund), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea), Mario Götze (Bayern München)

Angriff: Max Kruse (Borussia Mönchengladbach), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Da kann man ja den Hector mal markieren. :bang:
Gomez nicht dabei. Naja... Da Hummels fehlt, sieht das für die Abwehr immer noch mau aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. November 2014, 13:26:30
Da kann man ja den Hector mal markieren. :bang:

Hast du doch auch so gesehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Nur weil es in der Bild ganz groß steht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wunschaufstellung:

                    Neuer

Bender      Boateng      Höwedes     Hector

            Khedira      Kroos

Müller             Reus               Götze

                   Kruse


Hector würde ich direkt bringen. Kann ja auch nicht viel schlechter sein als Durm. Ansonsten halt Mustafi. Verstehe eh nicht, warum der nicht irgendwann mal Castro mitnimmt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

4 Spieler von einem Abstiegskandidaten dabei. Der deutsche Fußball ist wirklich am Ende :heul: :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 07. November 2014, 13:36:47
4 Spieler von einem Abstiegskandidaten dabei. Der deutsche Fußball ist wirklich am Ende :heul: :D

Die sind aber gleichzeitig vom CL-Sieger. Aber davon haben Schalker ja keine Ahnung. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 07. November 2014, 13:35:15
Castro ist verletzt. :D

Und trotzdem würde er ihn nicht nominieren. Dabei hat der jahrelang als RV gespielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Die Wege des Jogi sind unergründlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Wozu wurden eigentlich Kruse und Volland nominiert, die werden doch sowieso nicht spielen :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: