avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

1. Bela  Rethy  :palm:

2. Poldi wieder ein Einsatz geschenkt  :wand:

3. Özil Kapitän  :panik:

scooter

Zitat von: Thuram am 25. März 2015, 22:13:302. Poldi wieder ein Einsatz geschenkt  :wand:

"Der Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat." :bier:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram

Aber warum nicht von Anfang an?  :confused:

scooter

Weil es ein Testspiel war und das darf nicht gewonnen werden :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Berlin

#1309
Jedes Mal dieselben Diskussionen nach einem Testspiel, wenn es schlecht war. So fahren wir nicht zur WM, so werden wir nie Weltmeister und jetzt heißt es schon, so fahren wir nicht zur EM.

Diese Testspiele sind seit Jahren einfach total überbewertet und sagen nicht viel aus. Löw hat sowieso angekündigt, dass er viel testen will. Hat er und es lief nicht gut und er wird auch weiter testen.

Am Ende interessieren nur die Ergebnisse bei Pflichtspielen und es ist mir auch egal, wenn wir dann ein Testspiel gegen eine große Mannschaft verlieren. Ist doch egal.

In dem Zusammenhang schaue ich schon seit Jahren sowieso keine Testspiele mehr, sind meist schlecht und haben am Ende keine bis wenig Aussagekraft.

Schappi


dAb

Aber schon komisch, dass wenn er mal was Neues ausprobiert, dass er dann nicht auch die richtigen Spieler spielen lässt. Dass ne Dreierkette mit Mustafi, Höwedes und Badstuber nicht funktioniert, sollte ja klar sein. :bang: Dann teste ich sowas doch eher mit den Stammkräften.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jetzt schiessen wir net mal mehr mehr als 2 Tore in der ersten Halbzeit gegen Georgien :palm: wo soll das hinführen? Löw muss weg, sonst kommen wir ja nie zur EM, vom WM Titel brauchen wir da gar net erst reden!

Lupito

Da haben die in 3 Minuten gegen Brasilien ja mehr Tore geschossen :palm:

TopS

Naja.. es war doch mehr drin.. 2 mal Alu, dann noch 1-2 mal knapp vorbei..
Wie hatte es Lehmann nach dem Spiel gesagt?
ZitatMan hat gesehen, dass sie wollen
Gut... wenn er es gesehen hat.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Naja, für RTL-Verhältnisse könnte Lehmann schon als Experte durchgehen :D

Sunlion79

Wie? Länderspiel beim RTL? :panik:

Das ist ja voll...

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito