avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 30. März 2015, 15:35:27
Wie? Länderspiel beim RTL? :panik:

Das ist ja voll...


Und was soll uns jetzt das Selfie von Dir sagen?   :effe:

Schappi

Zitat von: Toto-77 am 30. März 2015, 16:09:08
Und was soll uns jetzt das Selfie von Dir sagen?   :effe:
Das verstehst Du nicht, Totozilla :effe:

BorussenZwerg

http://www.express.de/fussball/express-zeigt-es-exklusiv--bluetenweiss--das-ist-deutschlands-trikot-fuer-die-em-2016,3186,30737928,item,0.html

Das soll unser EM Trikot sein.

Find es an sich nicht verkehrt, aber dadurch, dass es so weiß gehalten ist fallen die Embleme (Adidas,Weltmeisterflock und der DFB Adler) meiner Meinung nach sehr auf.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Solange die da jetzt nicht White Power auf die Brust schreiben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

#1325
Das Trikot an sich find ich ganz hübsch. Recht einfach gehalten, aber was braucht man auch mehr.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Finde es auch ganz gut. Würde mir aber gerne mal ein schwarz-rot-goldenes wünschen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Mir gefällt das sehr gut. Viel besser, als dieses hässliche Ding, mit dem wir Weltmeister geworden sind :kotz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Ich machs wie bei jedem deutschen Trikot. Ich werds mir nicht kaufen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: scooter am 20. Mai 2015, 13:54:35
Mir gefällt das sehr gut. Viel besser, als dieses hässliche Ding, mit dem wir Weltmeister geworden sind :kotz:
Genauso ist es. Hatte ich mir auch gar nicht erst gekauft. War echt hässlich.
Dieses gefällt mir aber richtig gut, außer dem zu dicken schwarzen Halsring.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Frosch

Trikot gefällt mir gut. Aber warum wieder eine weiße Hose? Komplett weiß ist mir zu "neutral" und nichtssagend als Heimtrikot. Mit der Schwarzen Hose weiß aber jeder auf der Welt, dass Deutschland spielt - zumindest bisher.

Lupito

Komplett weiß ist genau richtig für die WM in Katar. Ist nicht dann nicht so heiß  :D

Toto-77

Zitat von: Lupito am 20. Mai 2015, 21:07:07
Komplett weiß ist genau richtig für die WM in Katar. Ist nicht dann nicht so heiß  :D
:D

Stimmt.
Was würde wohl passieren, wenn die Hose - grade die Hose! - schwarz wäre?
Gekochte Eier? :panik:

Lupito


Sunlion79

Kann Mohamadou Idrissou noch für Deutschland spielen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."