avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 21. Mai 2015, 10:25:21
Kann Mohamadou Idrissou noch für Deutschland spielen? :D
:D Dagegen sind Straußeneier Spielzeug!

http://www.rp-online.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/mohamadou-idrissou-meine-eier-sind-so-gross-wie-der-fck-kader-aid-1.5097253

Ich wäre ja dafür, wenn Mo irgendwann nochmal in Deutschland aufläuft, muss "Der Eiermann" von Klaus & Klaus gespielt werden!  :effe:

BorussenZwerg

ZitatTor: Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)


Abwehr: Jérôme Boateng (FC Bayern), Erik Durm (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1.FC Köln), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)


Mittelfeld: Karim Bellarabi (Bayer 04 Leverkusen), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Patrick Herrmann (Borussia Mönchengladbach), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Sami Khedira (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern), Mario Götze (FC Bayern)


Sturm: Lukas Podolski (Inter Mailand), Max Kruse (Borussia Mönchengladbach), André Schürrle (VfL Wolfsburg)

Oh nein...

Weide im Tor. :panik:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Aber mit Herrmann.  :ok:
Das hat er sich nach seiner bärenstarken Rückrunde echt verdient!

Schappi

Die deutsche Nationalmannschaft wird nun auch offiziell als "Die Mannschaft" bezeichnet (so wie das Ausland das Team schon länger nennt)

Sunlion79

Was soll denn der Scheiß? :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Nur weil der Film so hieß....
Alles PR-Kram..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ich finds gut :bier:

Wir können ja mal aufzählen, wie sich alle anderen Teams nennen ;)

Frosch


BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 08. Juni 2015, 16:01:38
Was soll denn der Scheiß? :palm:

Ist der gleiche scheiß wie "echte Liebe" :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 08. Juni 2015, 16:14:43
Ist der gleiche scheiß wie "echte Liebe" :D

Ist immer noch ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Verein und einer Nationalmannschaft. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Schalke wird jetzt auch offiziell "Die Versager" genannt :D

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 08. Juni 2015, 16:05:25
Ich finds gut :bier:

Wir können ja mal aufzählen, wie sich alle anderen Teams nennen ;)

Gli Azzurri
Les Bleus
Three Lions
La Roja
Albiceleste
Seleção

Na da klingt "Die Mannschaft" nun wahrlich nicht kreativ. Aber irgendwie auch wieder passend deutsch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 08. Juni 2015, 17:30:50
Gli Azzurri
Les Bleus
Three Lions
La Roja
Albiceleste
Seleção

Na da klingt "Die Mannschaft" nun wahrlich nicht kreativ. Aber irgendwie auch wieder passend deutsch. :D
Aber die Blauen oder Roten ist besser?  :bang:
Müssten wir dann nicht die Weißen heißen (bei den Amis sind wir ja eh schon White Power  :effe: )?
Und Google meint, dass Seleção auch nur die Auswahlmannschaft heißt ...  :rolleyes:

PS: Nati
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

#1348
Zitat von: Graetschengott am 08. Juni 2015, 17:35:06
Aber die Blauen oder Roten ist besser?  :bang:
Müssten wir dann nicht die Weißen heißen (bei den Amis sind wir ja eh schon White Power  :effe: )?
Und Google meint, dass Seleção auch nur die Auswahlmannschaft heißt ...  :rolleyes:

PS: Nati
Eine Ausländische Bezeichnung ist immer Kreativer, Hauptsache kein Deutsch! :D

Was meinst warum überall Anglizismen eingesetzt werden? Weil es kreativer klingt.
Das es übersetzt evtl. noch unkreativer/bescheuerter klingt, fällt da niemandem auf, bzw. wird ignoriert. :palm:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Der entscheidende Unterschied ist doch, dass sich der Name der anderen Mannschaften entwickelt hat, und denen quasi "verpasst" wurde. Nur hier meint man, man dürfe sich sowas selbst aussuchen.

So wie 2006 dieses lächerlich jämmerliche Gerede von "Wir sind aber Weltmeister der Herzen". Laberrababerscheißdreck. So einen Titel verpasst man sich nicht selbst, der wird einem von anderen verliehen. Basta.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich