avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 09. Juni 2015, 08:03:14
Das ist mir egal woher das kommt... man braucht so einen Mist einfach nicht. Bisher kam Deutschland auch ohne so eine Bezeichnung blendend zurecht.

Was wäre denn gewesen, wenn das Ausland den Deutschen sowas wie "German Panzers" verpasst hätte? Das hätten die bestimmt auch nicht übernommen. :D

Das wäre eh mein Favorit. Oder einfach "Die Panzer". :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 09. Juni 2015, 09:06:54
Das wäre eh mein Favorit. Oder einfach "Die Panzer". :cool:

Nach der WM in Katar ist Jogi dann der Wüstenfuchs :D

TopS

Grad gehört: Es soll wohl noch ausreichend Karten für heut abend geben... ob ich nen Trip nach Köln wage? hmmmm....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BlackBearDdorf

Sind doch immer arschteuer bei dei den nutella-boys oder?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

TopS

ZitatSind doch immer arschteuer bei dei den nutella-boys oder?
Ja.. das stimmt. Hab eben was von 30 bis 100 Euro gehört.
Deswegen überleg ich ja ob sich das überhaupt lohnt..
Ich fahre ne Stunde hin und zahl dann noch so nen Batzen Geld..
weiss nicht recht..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Das Gegurke schaue ich mir nichtmal in der Zusammenfassung an... da würde ich erst Recht kein Geld für ausgeben :D

Dashky

Gegen wen gehts denn? Und wann? Ich bin bis 17:30 Uhr noch anderweitig in Köln. Da könnte man was dranhängen.  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Genau... gegen die USA.. 20.45 ist Anstoß.
Aber ich glaub ich lass es mal und guck mir " die Mannschaft" ein anderes Mal an, wenn sie noch etwas näher sind. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

scooter

#1374
Zitat von: TopScorer86 am 10. Juni 2015, 11:53:04
Ja.. das stimmt. Hab eben was von 30 bis 100 Euro gehört.
Deswegen überleg ich ja ob sich das überhaupt lohnt..
Ich fahre ne Stunde hin und zahl dann noch so nen Batzen Geld..
weiss nicht recht..

...und du siehst ein Kackspiel :D

Testspiele kann man sich doch unter Löw nicht mehr angucken. Außerdem hat er schon angekündigt, dass Khedira nur eine Halbzeit spielen wird und er das Wechselkontingent wieder ausschöpfen will. Da kann man sich schon ausmalen, wie "spannend" das wird.
Und dafür dann 45-100€ ausgeben? Mich wundert es nicht, dass die Hütte nicht voll wird.


Warum ist Gerd Gottlob so überrascht über das Ergebnis? :kratz: Der guckt wohl nicht oft Testspiele, was? :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Joah... gut, dass ich nicht da war  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

merfis

Zitat von: TopScorer86 am 10. Juni 2015, 22:46:07
Joah... gut, dass ich nicht da war  :tuete:

Nicht nur du. "Die Mannschaft" war auch nicht wirklich da :D.

Lupito

Zitat von: Lupito am 10. Juni 2015, 12:10:17
Das Gegurke schaue ich mir nichtmal in der Zusammenfassung an... da würde ich erst Recht kein Geld für ausgeben :D

Habe ich doch gleich gesagt :D

Dass überhaupt jemand ernsthaft in Erwägung zieht, sich ein Nicht-WM/EM-Spiel "der Mannschaft" live im Stadion anzutun :palm: :D

Schappi

ah, seh grad, wer die Tore gemacht hat bei den USA

2:1 :1860nator: (wenn auch net mehr lange)

Lupito

Das macht die Niederlage nur noch peinlicher... :D