avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: Lupito am 11. Juni 2015, 07:40:11
Dass überhaupt jemand ernsthaft in Erwägung zieht, sich ein Nicht-WM/EM-Spiel "der Mannschaft" live im Stadion anzutun :palm: :D
Was'n? Ich hab die DFB-Elf überhaupt noch nie live im Stadion spielen sehen... wäre halt ne Möglichkeit gewesen. Aber gut, dass ich diese dann doch nicht ernsthaft ergriffen habe. Dann doch lieber nochmal n anderes Spiel irgendwann wenn es um etwas geht. Vielleicht spielen die ja dann auch nochma in GE, DO oder D. Alles noch näher :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

KO-Runde in Turnieren. Eventuell noch das erste Gruppenspiel.

Mehr muss man nicht live sehen. Nächstes Jahr ist doch EM in Frankreich, da kannst du bestimmt was live sehen :D

dAb

Was erwartet man aber auch von der Viererkette Rudy - Mustafi - Rüdiger - Hector ?

Naja, Götze hätte halt einfach das zweite Ding machen müssen. Trotzdem Katastrophe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Kann der Trainer überhaupt noch "die Mannschaft" erreichen? Spielt "die Mannschaft" vielleicht sogar gegen den Trainer? :D

Frosch

Vielleicht versteckt sich auch jeder im Kollektiv von "die Mannschaft". :D

Gonozal

Zitat von: Lupito am 11. Juni 2015, 07:40:11

Dass überhaupt jemand ernsthaft in Erwägung zieht, sich ein Nicht-WM/EM-Spiel "der Mannschaft" live im Stadion anzutun :palm: :D

Hab meiner Mutter mal Tickets für ein Testspiel gegen Schottland in Bremen geschenkt... war irre langweilig. In der Pause hieß es dann Bratwurscht holen und da die Bedienung mal wieder arschlangsam war, hatte ich das einzige Tor am Anfang der zweiten Halbzeit natürlich verpasst...  :wand:

Das Quali-Spiel gegen die Ukraine damals war interessanter, aber auch nur, weil sich Deutschland noch nicht qualifiziert hatte.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

In dem Jahr als Beckham in letzter Minute mit nem Freistoß uns in die Quali geschossen hatte?

BONSTAR

Meine Fresse ist das schlecht was "die Mannschaft" da liefert.....  :kotz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

merfis

Weidenfeller ist der beste deutscher Spieler gegen Gibraltar :palm2014:

BONSTAR

Pause. Die letzten fünf Minuten. Okay. Der Rest der Halbzeit?  :kotz:

Zum Glück ist es "nur" Gibraltar und nicht Lichtenstein. Sonst ständ es möglicherweise 1:1 oder 1:2  :palm:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

super spiel von die mannschaft. Hat niveau wie damals beim 0:0 gegen die dänische schafinsel.

BONSTAR

Zitat von: Aus dem TM.de ForumTolles Spiel! Viel Einsatz und wirklich viel Hinterlaufen. Die Stürmer machen richtig Betrieb. Es hätten auch ein paar Tore mehr sein können. Aber dann stand immer ein starker Weidenfeller im Weg.

:D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

merfis

Aus dem 11freunde Ticker:

ZitatSehr einseitiges Spiel bis jetzt. Auf der einen Seite: Druck, Wille, Leidenschaft, Chancen. Auf der anderen Seite: Deutschland.
:D

merfis

Zwerg, wie ist eigentlich Gladbach 3. geworden? Was Hermann und Kruse vorbei oder auf den Torwart schießen geht ja gar nicht :bang: