avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram


Jolly_Rogers

 :hui: Müsste in der Mitte Bunt sein, dann könnte man es als Testbild nehmen, um die Farben am Fernseher einzustellen. (Retro)  :bang:  :peng: :palm:

nx-01

Zitat von: Jolly_Rogers am 03. August 2015, 16:47:59
:hui: Müsste in der Mitte Bunt sein, dann könnte man es als Testbild nehmen, um die Farben am Fernseher einzustellen. (Retro)  :bang:  :peng: :palm:
Neuer Sponsor:
[attachment=0][/attachment]

dAb

So eins würde ich mir dann kaufen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Das Trikot passt wenigstens zu Özil :D

dAb

#1430
Zitat von: T-OnlineDas deutsche Aufgebot:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Emre Can (FC Liverpool), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld/Angriff: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Mario Götze (Bayern München), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Christoph Kramer (Bayer Leverkusen), Toni Kroos (Real Madrid), Max Kruse (VfL Wolfsburg), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (VfL Wolfsburg), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Kevin Volland (1899 Hoffenheim).

Can. :hui:

Rudy, Ginter :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Ich wundere mich da eher über Mustafi und Schürrle.

Aber Can finde ich richtig gut  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

ALso von Mustafi lese ich eigentlich regelmäßig nur gutes aus Spanien

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 28. August 2015, 14:42:02
ALso von Mustafi lese ich eigentlich regelmäßig nur gutes aus Spanien
Dann liegt das sicherlich an der Ligenzugehörigkeit, dass mir der Spieler fast nichts sagt  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 28. August 2015, 14:44:26
Dann liegt das sicherlich an der Ligenzugehörigkeit, dass mir der Spieler fast nichts sagt  :bier:

Dir fast nichts "sagt" oder fast nichts mitbekommst? Ersteres würde mich doch sehr wundern. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Viele denken ja an die WM, wo er in seinen Spielen nicht überzeugte. Aber da er wohl auch auf der falschen Position eingesetzt. Ivh glaub der kann schon was. Ob es jetzt auf seiner Position keine besseren gibt, kann ich nicht beurteilen.

Und ich kann auch nur das schreiben, was ich lese, wenn er wieder erwähnt wird. Verfolge die spanische Liga ja selbst auch net. Aber *wenn* was über Mustafi geschrieben wurde, war es positiv.

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 28. August 2015, 14:48:40
Dir fast nichts "sagt" oder fast nichts mitbekommst? Ersteres würde mich doch sehr wundern. :D
Also der sagt mir schon was. Hauptsächlich durch die WM. Aber danach ist der komplett verschwunden. Spanien interessiert mich in etwa so sehr wie die Liga in Aserbaidschan. Ich dachte, Mustafi wäre noch verletzt und spielt einfach schon ewig nicht mehr :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: Löwenfan am 28. August 2015, 14:49:30
Viele denken ja an die WM, wo er in seinen Spielen nicht überzeugte. Aber da er wohl auch auf der falschen Position eingesetzt. Ivh glaub der kann schon was. Ob es jetzt auf seiner Position keine besseren gibt, kann ich nicht beurteilen.

Mustafi ist IV und halt kein RV, wo ihn Löw eingesetzt hat.

Hummels, Boateng, Höwedes, Mustafi... Wüsste nicht, wer da noch reinfallen könnte aktuell.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane