avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Richtig, die Aufstellung und Taktik vom Jogi waren schon sehr mysteriös  :kratz:
Die Leistung kann man nur sehr schwer beurteilen aufgrund des ganzen drumherums.

PS: Die Leistung als EM-Gastgeber (bzw. Veranstalter eines Fußballspiels) war aber auch mal stark ausbaufähig. Platz und Ball unterirdisch. Und nach dem Spiel hatte ich auch zu keiner Zeit mal deutsche Ansagen für die Gäste vernommen (zur aktuellen Lage).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Wieso war der Ball unterirdisch?
Die Taktik fand ich auch zum Kotzen. Klar, war zwar ein Testspiel, bei dem man auch mal was ausprobieren kann. Aber es haben so viele Spieler gefehlt, dass es am Ende doch wieder nichts gebracht hat. Sowas kann man machen, wenn auch die Stammelf an Bord ist. So fand ich das ganze einfach nur sinnlos.
Schade, dass Gomez das eine Ding nicht gemacht hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 16. November 2015, 09:08:41
Wieso war der Ball unterirdisch?
Naja, war halt so ein komischer Plasteball.
Na fraglicher natürlich ist, warum man nicht den frisch vorgestellten EM-Ball nutzt?!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

Deutschland -Holland kurzfristig abgesagt. Gründe noch unbekannt. In anderen Foren las ich zudem etwas, dass das SEK vor Ort ist.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

Ein Herrenloser Trolley wurde gefunden - war im Nachhinein aber harmlos...

BONSTAR

#1535
Zitat von: Frosch am 17. November 2015, 21:34:18
Ein Herrenloser Trolley wurde gefunden - war im Nachhinein aber harmlos...
Das war noch ein Stück weit vor der Absage. Es wurde aber wohl ein Rettungswagen samt Sprengstoff gefunden & ein "Gefährder" im Umkreis gesichtet...

Edit. Bzgl RTW wurde nun aber dementiert...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Thuram

Bisher wurde noch nix gefunden. Komische Situation. Hatte mit meiner Frau auch diskutiert. Sie meinte, dass es zu früh für das Test-Spiel sei. Ich bin anderer Meinung.
Zumindest sind alle noch so sensibilisiert, dass es zu der Absage gekommen ist

Sunlion79

ZitatLöw schießt gegen Großkreutz

Normalerweise ist Jogi Löw eher der Mann der leisen Töne. Im Fall Kevin Großkreutz wurde der DFB-Coach jetzt aber mehr als deutlich. Der EM-Zug ist für Großkreutz schon abgefahren. "Nein! Er war ein halbes Jahr raus", sagte Löw auf die Frage, ob der VfB-Profi Chancen auf die EM habe. Außerdem gab es Kritik an dessen Heimaturlauben in der Zeit bei Gala: "Das macht man nicht, wenn man Teil einer Mannschaft ist." Der Höhepunkt war ein vernichtendes Urteil über Großkreutz: "Ich habe nur begrenzt Verständnis dafür, wie er mit seiner Karriere umgegangen ist", wurde Löw in der Welt zitiert.

:faszinierend:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Recht hat er mit den Aussagen...

Wie soll man sich integrieren, wenn man am Wochenende immer weg ist?

Natürlich hätte es allerdings gereicht es Großkreutz zu sagen und nicht der Öffentlichkeit .
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Trapp scheint sich in Paris gut zu machen. Eine Möglichkeit für die Nummer 2 im Sommer.  :bier:

TopS

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber es ist natürlich schwierig weil die Konkurrenz sehr groß ist.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

HoratioII

Lieber mal über eine Nummer eins nachdenken als über eine Nummer zwei  :duckundweg:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Trapp bekommt doch nix drauf und wenn doch sah er gelegentlich nicht optimal aus.  :bang:

Man sollte mal die ko spiele in der CL abwarten.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 04. Februar 2016, 21:01:16
Trapp bekommt doch nix drauf und wenn doch sah er gelegentlich nicht optimal aus.  :bang:

Man sollte mal die ko spiele in der CL abwarten.
Dann fährt Neuer ja auch nicht mit zur EM :hui:

Dashky

Aktuelle internationale Erfahrung ist wichtig. Also Leno und Fährmann. :D