avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram


Lupito

Zitat von: TopScorer86 am 26. März 2016, 22:51:30
Was fürn Testkick...  :palm:
...hab nicht verstanden wieso der Can durch spielen durfte.. 
Özil war auch mies und durfte auch wieder durch spielen.... immer das gleiche unter Löw..


Ja, so wird das nie was mit einem Titel :protestier:

dAb

Hoffentlich findet sich noch irgendwer für die Abwehr bis zur EM...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 29. März 2016, 10:14:11
Hoffentlich findet sich noch irgendwer für die Abwehr bis zur EM...

Schmelzer, Boateng, Hummels, Weiser. Wo ist das Problem?

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 29. März 2016, 12:57:57
Schmelzer, Boateng, Hummels, Weiser. Wo ist das Problem?


Da sind schon 2, die haben beide nicht wirklich das Format für eine EM. ;)

Und bei Boateng kann man nur beten, dass er schnell wieder in Spielform kommt nach der Verletzung.


Der TW der heute bei uns spielt hat die Arschkarte, im Normalfall trifft es dann Ter Stegen der dann zusätzlich noch patzt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Schmelzer wäre mir trotzdem noch lieber... Bei Höwedes muss man ja auch noch abwarten, ob er es zur EM schaffen wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 29. März 2016, 13:45:54

Da sind schon 2, die haben beide nicht wirklich das Format für eine EM. ;)

Nenn mir fünf Nationen auf der Welt, die eine bessere AV, mit einer gleichwertigen IV kombiniert haben und mit Deutschland bei der EM konkurrieren.

BONSTAR

#1582
Zitat von: BorussenZwerg am 29. März 2016, 13:45:54
Da sind schon 2, die haben beide nicht wirklich das Format für eine EM. ;)
Und wen schlägst du vor? Lahm wird nicht wieder für die NM spielen. Fällt daher raus. Can ist m.E. als off. RV nicht geeignet. Auf der anderen Seite halte ich Hector ebenfalls nicht geeignet, für einen Platz in der Stammformation.

Statt Schmelzer, würde ich persönlich links auf Durm bauen. Rechts Weiser halte ich für okay. Die Postion als off. RV (Bei  Ballbesitz als RM) kommt ihm sehr entgegen.


-------------------------- Neuer --------------------------
-------- Boateng --- Höwedes --- Hummels --------
- Weiser ----- Kroos ------- Gündogan ----- Durm -
--- Reus -------------- Müller ----------- Özil/Götze -
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Aufgrund der Vielzahl unserer guten Mittelfeldspieler würde ich dann doch lieber auf Weiser und Durm verzichten und stattdessen Höwedes RV spielen lassen. Zudem dann noch Schmelzer/Hector als LV...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Soll er halt Huth in die IV stellen :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ach was, 3er-Kette mit 3 IV :effe:
Oder Löw macht es so, wie gegen Algerien und stellt Neuer als TW und Abwehrkette auf :D

BorussenZwerg

3er Kette sah bei der Nationalmannschaft fast immer vogelwild aus. :bang:

Sehe es wie dab...

Höheres rechts, da er detliche erfahrener ist und weiser einen recht offensiven RV spielt,  was gute Mannschaften gnadenlos ausnutzen.

Lv bleibt dann die schwächste Position egal ob schmelzer,durm oder hector
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Jetzt also 3er Kette. Und Rüdiger darf auch schon wieder ran. Zudem Rudy. Oh man...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: