avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito


Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Corns


dAb

Hector hat aber auch gut gespielt heute. Da vermisst man einen Schmelzer wahrlich kaum. Rudy war auch ganz anständig.
Rüdiger und Mustafi haben dagegen doch ab und an mal geschwommen und das obwohl wir schon kaum was zu tun bekamen.
ter Stegen hat auch zweimal Glück gehabt. Der legts aber auch jedes Mal darauf an. :crazy: Hoffentlich fällt Neuer während der EM nicht aus...

Habe das Spiel gestern in der zweiten Tonspur der ARD geguckt. Die zwei, die das kommentiert haben, gingen ja komplett ab. :ok: War mal was anderes als der öde Simon. :dab: Für die beiden war ter Stegen übrigens auch Verlierer des Spiels in der deutschen Mannschaft...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Die 3er Kette ist sogesehen ja eher eine 5er-Kette mit den zwei "Flügelläufern" rechts und links. Das kompensiert eher schwächere AV als die normale Viererkette mit Defensivverweigerern Müller, Reus, Kroos und Schweinsteiger, da die IV mit weniger Risiko rausrücken können.


Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 30. März 2016, 08:32:30
Habe das Spiel gestern in der zweiten Tonspur der ARD geguckt. Die zwei, die das kommentiert haben, gingen ja komplett ab. :ok: War mal was anderes als der öde Simon. :dab:
wie geht das denn? und gibt es das auch für das ZDF? Der Bela Rethy nervt!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Glaube schon. Es gibt normalerweise bei sowas eine Tonspur für Blinde bzw. Sehbehinderte. Die kommentieren dann halt im Prinzip wie Radiokommentatoren etwas genauer. Glaube das erste Mal wie ich das gehört habe war beim ZDF bei der CL. Der war ganz sachlich und ruhig. Aber die beiden gestern bei der ARD sind ja komplett ausgerastet. So wurde der Kommentar von denen überhaupt nicht langweilig, auch wenn die nur mal "Kroos in die Mitte zu Özil, der zurück zu Hummels, der nach links auf Hector" usw. kommentiert haben.

Die Tonspur kannst du normalerweise bei jedem Fernseher ändern, genauso wie du auch das Bildformat ändern kannst. Geht halt natürlich nur, wenn auch mehr als eine Tonspur angeboten wird. Vllt geht das bei uralten Fernsehern auch nicht so einfach, aber du wirst ja sicher auch ein neueres Modell haben? Dann musst du mal drauf achten, ob das bei der CL demnächst auch wieder angeboten wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 30. März 2016, 13:23:16
Dann musst du mal drauf achten, ob das bei der CL demnächst auch wieder angeboten wird.
Bei Sky ja, nur Stadiongeräusch  :love:
Ach so, das für Sehbehinderte, noch nie probiert. Muss ich dann mal testen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Jop... Aber wie gesagt, beim ZDF war das damals nicht so besonders...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Sport1 stellt einen Liveticker - denke ab ca. 13:15 Uhr wird's dann spannend! :kaffee:

dAb

Laut Bild ist Kimmich dabei. Bild hat auch nen Stream dazu gleich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#1601
NTV und N24 übertragen übrigens auch. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat+++ 12.42 Uhr: Kimmich: Anzeichen verdichten sich +++

Nun berichtet auch Bild: Joshua Kimmich ist im Kader dabei. Zuvor hatte schon die Sport Bild vermeldet, dass Kimmich und Julian Brandt offenbar nominiert werden.

Bild UND SportBild!!!  So so!  :palm:

nx-01

Lt. SZ auch Leroy Sane sicher dabei.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: