avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Bis auf die Ursache, dass Trapp und Schmelzer fehlen finde ich den Kader gut. Würde man die Spieler, die Horatio benennt, daheim lassen, hätte man schon einen herben Qualitätsverlust. Aber war ja klar, wenn man sich seinen Kader vor einiger Zeit angesehen hat. ;)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,15.msg259636.html#msg259636

Warum auf Khedira gemeckert wird, verstehe ich nicht. Der spielt im Pokalfinale wieder, kann sich die fehlende Fitness im Trainingslager holen. Außerdem hat er ja nicht allzu lange gefehlt. Höwedes und Draxler fehlten länger, waren in der Liga wieder dabei. Bis zur EM sehe ich da keinerlei Probleme. Einzig bei Schweini sehe ich hier ein Problem. Aber ich denke er wird sich zur EM zudröhnen bis zum geht nicht mehr und dann kicken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: dAb am 18. Mai 2016, 08:59:35
Bis auf die Ursache, dass Trapp und Schmelzer fehlen finde ich den Kader gut. Würde man die Spieler, die Horatio benennt, daheim lassen, hätte man schon einen herben Qualitätsverlust.
Warum auf Khedira gemeckert wird, verstehe ich nicht. Der spielt im Pokalfinale wieder, kann sich die fehlende Fitness im Trainingslager holen. Außerdem hat er ja nicht allzu lange gefehlt. Höwedes und Draxler fehlten länger, waren in der Liga wieder dabei. Bis zur EM sehe ich da keinerlei Probleme. Einzig bei Schweini sehe ich hier ein Problem. Aber ich denke er wird sich zur EM zudröhnen bis zum geht nicht mehr und dann kicken.
Wer sagt denn, dass langzeitverletzte Spieler Qualität haben? Es sollte doch nach Leistung gehen und nicht nach potentiellem Leistungsvermögen oder vergangene Erfolge.
Khedira hat in dieser Saison gerade mal zehn Spiele über die volle Distanz absolviert und hatte schon drei Muskelverletzungen. Das Einzige, was viele der Spieler auszeichnet, die ich nicht mitnehmen würde, ist internationale Erfahrung. Die kann wichtig sein bei einem Turnier, Kondition, Fitness und Spielpraxis halte ich aber für wichtiger.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

Streitbar finde ich sind ter Stegen, Rudy, Rüdiger & Podolski. Von den jungen Spieler, denke ich wird am ende nur Sane mitfahren. Vorrausgesetzt alle anderen sind/werden fit. Den jungen Spielern schadet es aber auch nicht, wenn sie erst ab nach der EM fester eingeplant werden, sofern sie sich nicht im Trainingslager unverzichtbar machen. Ansonsten finde ich, passt der Kader.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Sane :schal2: Ein Länderspiel sorgt gleich nochmal für eine höhere Ablöse. Dann kann Real 100 Mio.€ überweisen :D

TopS

Jetzt ist also für den Rüdiger der Tah nachgerückt... find ich nicht besonders gut. Aber was soll's, irgend einen Ersatz braucht man ja. Vllt wär der Huth eher was gewesen. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Schade, aber perspektivisch tun die Schweinis, Mertesackers, Lahms und Kloses der Fortentwicklung der Mannschaft einen großen Dienst. Und sie nehmen die Entscheidungslast vom Trainer weg. Ich hoffe trotzdem, dass Poldi bleibt (vorausgesetzt er ist die nächsten 2 Jahre halbwegs erfolgreich).

Gonozal

Damit Löw nicht noch jemanden für die wichtige Position des Bankdrückers finden muss? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Löw trennt sich von seiner Frau. Ob jetzt das Outing kommt? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 15. August 2016, 12:25:37
Poldi tritt zurück
:panik:
Spoiler: ShowHide
Wer macht denn dann jetzt das Maskottchen?  :kratz:

dAb

Naja, ohne seinen Freund Schweini wird er auch keinen Spaß mehr haben. Aber ist denke ich die richtige Entscheidung. Für das nächste Turnier gilt es dann auf andere und jüngere zu bauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: