avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Ein weiterer Kaderplatz frei. Sehr gut!  :bier:

Gonozal

#1652
Zitat von: Ueberflieger am 15. August 2016, 14:51:22
Götze. :D

Und wer spielt dann auf seiner Parade-Position "Linker offensiver Bankwärmer"? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Nachdem ich gestern gelesen hatte, dass Manuel Neuer wohl neuer Kapitän wird, hatte ich heute Nacht den Albtraum, er würde zum BVB wechseln.  :eek:

Gonozal

 :panik: :panik: :panik:

Hast Du schon einen Termin beim Psychiater Deines Vertrauens? ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Wird das denn heute bekannt gegeben? Also übergibt Schweinsteiger die Binde bei seiner Auswechslung an seinen tatsächlichen Nachfolger? Weiss man da was?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Letzte was ich gehört habe: Nach dem Spiel soll es bekannt gegeben werden.

Momentan steht der neue Kapitän wohl nicht auf dem Platz, eine Übergabe auf dem Platz wäre zurzeit daher wohl nicht möglich.
Aber eigentlich eine gute Idee.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Dashky

Den Sinn für das dramatische und emotionale hat der DFB schon lange verloren.

TopS

Hätte es auch für ne gute Idee gehalten.. andererseits stimmt auch was Jogi sagte: Der Abend gehört Schweinsteiger und er bleibt bis 24 Uhr Kapitän.

Na.. nun warten wir mal ab. Die Mehrheit beim kicker stimmte ja für Boateng ab.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Eigtl sollten wir bis zum nächsten Länderspiel warten, bis es aufgelöst wird.

Ueberflieger

Das ist ne verfickte beschissene Binde. Was machen die da so ein Drama draus? Ist ja nicht so als hätte der Captain richtige Aufgaben wie beim Eishockey. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: Ueberflieger am 01. September 2016, 01:11:16
Das ist ne verfickte beschissene Binde. Was machen die da so ein Drama draus? Ist ja nicht so als hätte der Captain richtige Aufgaben wie beim Eishockey. :bang:
Seitenwahl! :bier:

Dashky

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. September 2016, 02:20:16
Seitenwahl! :bier:

Ansprechpartner für den Schiedsrichter in diversen Situation, z.Bsp., wenn man Roger Schmidt auf die Tribüne schicken möchte.  :bier:

Gonozal

Roger Schmidt? Ein Azubi gegen Jürgen Klopp! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: